Sie sind hier:

Horn-Bad Meinberg Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer

Horn-Bad Meinberg Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer

Aufmaß, Lieferung und Montage : Horn-Bad Meinberg
Schiefer Arbeitsplatten

Schiefer Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Horn-Bad Meinberg Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer

Pointer - Aktuelle Mustang_Schiefer-geraeumige-arbeitsplatten-Mustang_Schiefer

Unser letztes Projekt war in Horn-Bad Meinberg in der Nähe von Bielefeld in Nordrhein-Westfalen und dort hatten wir Aufmaß, Lieferung und Montage der Schiefer Arbeitsplatten. Das Material war Mustang Schiefer in 3,0 cm Stärke
Die anthrazitfarbenden Mustang Schiefer Arbeitsplatten bilden eine Einheit mit den braunen Unterschränken.

Es wurden 4 Schiefer Arbeitsplatten geliefert und montiert. Die erste Arbeitsplatte hat die Maße 127,30 cm x 61,70 cm. Die 99,6 x 62,0 cm große Arbeitsplatte wurde mit einem Schrägschnitt produziert. Die dritte Arbeitsplatte mit 212,80 cm x 62,30 cm hat einen flächenbündigen eckigen Ausschnitt für den Ceran. Und die letzte, vierte Arbeitsplatte ist 105,20 cm x 61,00 cm groß.

Die Kanten der Schiefer Arbeistplatten wurden an den sichtbaren Seiten bearbeitet und die Oberfläche wurde gebürstet.
Eine der Mustang Schiefer Arbeitsplatten hat einen Schrägschnitt

Lieferung: Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer
Lieferort: Horn-Bad Meinberg in Nordrhein-Westfalen

Horn-Bad Meinberg Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer - Galerie

CAD Zeichnung der Schiefer Arbeitsplatten für die Küche Schiefer Arbeitsplatten aus dem Material Mustang Schiefer mit einem flächenbündigen eckigen  Ausschnitt für den Ceran in Horn-Bad Meinberg in Nordrhein-Westfalen Schiefer Arbeitsplatten aus dem Material Mustang Schiefer mit gebürsteter Oberfläche Schiefer Arbeitsplatten aus dem Material Mustang Schiefer mit Kantenbearbeitung bei Horn-Bad Meinberg in Nordrhein-Westfalen Schiefer Arbeitsplatten aus dem Material Mustang Schiefer in 3 cm Stärke Schiefer Arbeitsplatten aus dem Material Mustang Schiefer

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder