Sie sind hier:

Köln Granit Arbeitsplatten Pretoria

Köln Granit Arbeitsplatten Pretoria

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten und Rückwand

Granit Arbeitsplatten und Rückwand

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Granit Arbeitsplatten Pretoria

Pointer - Aktuelle Pretoria-geraeumige-arbeitsplatten-Pretoria

Weiß ist eine unkomplizierte Farbe und lässt sich mit allen anderen Farben gut kombinieren. Unsere Kunden aus Bergisch Gladbach bei Köln wählten für ihre Küche die Grundfarbe weiß, weil sich diese mit vielen weiteren Farbtönen problemlos mischen lässt. Hauptakteur bei den Grundelementen bleibt die Farbe Weiß, die durch diese farbige Arbeitsplatte aus dem Granit Pretoria in 3 cm Stärke unterbrochen wird und einen besonderen Akzent setzt.

In die polierten Küchenarbeitsplatten wurden beim Unterbaubecken matt geschliffene Ablaufrillen eingearbeitet, sowie zwei Bohrungen Ø 50 mm für Armaturen. Auf der anderen Platte wurde für das Aufsatzkochfeld ein gesägter Ausschnitt eingearbeitet. 

Damit die Wände auch immer weiß bleiben wurde eine Glasrückwand in der Farbe Verkehrsweiß in 0,6 cm Stärke und mit einer polierten Oberfläche bestellt und montiert. In die Küchenrückwand wurden drei Bohrungen je Ø 70 mm für Steckdosen eingearbeitet.

Diese helle Küche mit der lebendigen Granit Arbeitsplatte wirkt nun weit und transparent. Die Weite befreit von Enge, schenkt Klarheit und Offenheit. Vielleicht ist gerade die Farbe Weiß deshalb zu einer der beliebtesten Frontfarben bei Küchenoberflächen geworden.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Pretoria incl. Glasrückwand Verkersweiß

Lieferort: Bergisch Gladbach bei Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Arbeitsplatten Pretoria - Galerie

Zeichnung der Granit Arbeitsplatten aus dem Material Pretoria in Köln Montage der Küchenrückwand in Köln Montage der Granit Pretoria Arbeitsplatten in Köln

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder