Sie sind hier:

Aachen Keramik SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento

Aachen Keramik SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento

Aufmaß, Lieferung und Montage : Aachen
Keramik SapienStone

Keramik SapienStone

Aufmaß, Lieferung und Montage - Aachen Keramik SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento

Pointer - Aktuelle Urban-Argento-geraeumige-keramikplatten-Urban-Argento

Diese Küche in Aachen wirkt leicht und offen. Eine helle, moderne Küche in L-Form, wie geschaffen für den Lebensstil unserer Kunden. Ob sie in der Küche schnell mal etwas Gesundes essen oder sich ein ausgedehntes Mittagsessen gönnen wollen: In jedem Fall genießen sie gutes Essen in einer richtig schönen Umgebung, die dazu noch clever organisiert ist.

Von uns wurden die zwei Keramik Arbeitsplatten aus dem Material Urban Argento von SapienStone gefertigt. Diese haben ein Stärke von 1,2 cm, Natural (matte) Oberflächen und folgende Maße:

 

1. 298,89 x 60,83 cm
2. 229,60 x 61,20 cm

In die erste Keramik Arbeitsplatte wurde ein gesägter Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet und in die zweite ein gesägter Ausschnitt für die Spüle und eine Armaturbohrung.

 

Lieferung: Keramik SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento

Lieferort: Aachen in Nordrhein-Westfalen

Aachen Keramik SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento - Galerie

Zeichnung der Keramik SapienStone Arbeitsplatten in Aachen Keramik SapienStone Arbeitsplatte Urban Argento mit Edelstahlspüle L-Küche in Aachen mit Keramik SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento Keramik SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento in Aachen montiert Ceranfeld in den Aufbauauschnitt eingesetzt - Keramik SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento Keramik SapienStone Arbeitsplatte Urban Argento in 1,2 cm Stärke

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder