Sie sind hier:

Alfter Granit Arbeitsplatten Pedras Salgadas

Alfter Granit Arbeitsplatten Pedras Salgadas

Aufmaß, Lieferung und Montage : Alfter
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Alfter Granit Arbeitsplatten Pedras Salgadas

Pointer - Aktuelle Pedras-Salgadas-geraeumige-arbeitsplatten-Pedras-Salgadas

Manchmal reicht schon die richtige Farbe und ein ausgeglichenes Design zu schaffen. Schon beim ersten Blick auf diese Küchenzeile in Alfter kommt ein Gefühl von Entspannung auf. Die schlichten, Hochglanz Fronten in Anthrazit mit dünnen Griffen sorgen für ein angenehm ruhiges Design. Gleichzeitig kommt durch die hellgraue Arbeitsplatte aus Granit die natürliche Komponente in der Gestaltung dieser Küchenzeile gut zur Geltung. Da bekommt man doch direkt Lust aufs Kochen.

Die alte Holzarbeitsplatte wurde durch zwei neue Granit Arbeitsplatten aus dem Material Pedras Salgadas in 2,0 cm ersetzt. Die Oberflächen, sowie die Längskante wurden poliert. Die erste Arbeitsplatte in der Größe 245,30 x 63,90 cm wurde mit zwei Aufbauausschnitten für das Ceranfeld und die Spüle gefertigt. Daneben wurde die zweite Granitplatte in den Maßen 35,20 x 64,70 cm montiert. Diese hat einen Schrägschnitt der an die anliegende Wand angepasst wurde.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Pedras Salgadas

Lieferort: Alfter in Nordrhein-Westfalen

Alfter Granit Arbeitsplatten Pedras Salgadas - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Alfter Aufmaß in Alfter der Küchenzeile mit Holzarbeitsplatte Küche in Alfter mit neuen Granit Arbeitsplatten Pedras Salgadas Montage der Granit Arbeitsplatten Pedras Salgadas Spüle in der Granit Arbeitsplatte Pedras Salgadas aufgesetzt Kochfeld in die Granit Arbeitsplatte Pedras Salgadas eingebaut

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder