Sie sind hier:

Alfter Granit Arbeitsplatten und Rückwände Juparana India

Alfter Granit Arbeitsplatten und Rückwände Juparana India

Aufmaß, Lieferung und Montage : Alfter
Granit Arbeitsplatten, Rückwände und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten, Rückwände und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Alfter Granit Arbeitsplatten und Rückwände Juparana India

Pointer - Aktuelle Juparana-India-geraeumige-arbeitsplatten-Juparana-India

Eine geschickte Kombination aus Landhausstil und Naturstein wählten unsere Kunden aus Alfter, das mit den typischen Charakteristika des Stiles gespickt ist und sich vermutlich deshalb auf den ersten Blick sofort wohlig-vertraut anfühlt. Die Küche zeigt sich mit fein geprägten Kassettenfronten und mit Sprossen versehenen Glastüren der Vitrinen. Die rustikale Ausstrahlung wird mit den Granit Arbeitsplatten und Rückwänden verstärkt.

Diese wurden aus dem Granit Juparana India in 3,0 cm Stärke mit polierten Oberflächen und folgenden Maßen gefertigt:

1. 259,90 x 63,20 cm
2. 167,70 x 63,50 cm
3. 148,00 x 64,30 cm

Die erste Arbeitsplatte wurde mit einem flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld gefertigt, sowie einem Unterbauausschnitt für die Spüle und zwei Armaturbohrungen. bei der dritten Granitplatte wurde eine Ecke gerundet. Auf den Wänden der L-förmigen Küchenzeile wurden drei Granit Rückwände mit eine Höhe von 53,00 cm angebracht. Insgesamt wurden sieben Steckdosenbohrungen eingearbeitet. Auf der geraden Küchenzeile gegenüber wurden zwei Wischleisten in 3,0 cm Höhe montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten, Rückwände und Wischleisten Juparana India

Lieferort: Alfter in Nordrhein-Westfalen

Alfter Granit Arbeitsplatten und Rückwände Juparana India - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Alfter CAD Zeichnung der Rückwände Granit Arbeitsplatte Juparana India mit Bogenschnitt Granit Arbeitsplatte Juparana India in 3 cm Stärke Polierte Granit Arbeitsplatten Juparana India Unterbauspüle in der Granit Arbeitsplatte Juparana India Flächenbündig eingebautes Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Juparana India Montage der Granit Arbeitsplatten und Rückwände Juparana India in Alfter Granit Arbeitsplatten und Rückwände Juparana India in Alfter montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder