Sie sind hier:

Bad Homburg vor der Höhe Dekton Arbeitsplatten Khalo

Bad Homburg vor der Höhe Dekton Arbeitsplatten Khalo

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bad Homburg vor der Höhe
Dekton Arbeitsplatten

Dekton Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bad Homburg vor der Höhe Dekton Arbeitsplatten Khalo

Pointer - Aktuelle Khalo-geraeumige-dekton-Khalo

Diese moderne Holzküche in Bad Homburg vor der Höhe ein Meisterwerk des Designs, das Funktionalität mit ästhetischer Raffinesse verbindet. Die modernen, außergewöhnlichen Holzschränke sind samt der Arbeitsplatten ein wahrer Blickfang mit ihrem kreativen Design und hochwertigen Materialien. Aufgeteilt in zwei L-Küchenzeilen bietet sie nicht nur Funktionalität, sondern auch Stil und Raffinesse.

Für die Herstellung der Arbeitsplatten haben sich unsere Kunden für Dekton Khalo entschieden. Dekton Khalo ist ein innovatives Dekor, das durch seine natürliche Holzmaserung mit warmen Brauntönen und subtilen Grau- und Beigetönen besticht. Die Arbeitsplatten sind in 2,0 cm Stärke gefertigt und haben polierte Oberflächen, die für ein elegantes und zeitgemäßes Erscheinungsbild sorgen.

Die erste Dektonplatte wurde samt der Fensterbank unter dem Fenster montiert, was eine praktische Nutzung des Raumes ermöglicht. Die Dekton Arbeitsplatte hat die großzügigen Maße von 266,40 x 60,40 cm und verfügt über eine flächenbündig eingebaute Spüle, die das moderne Design unterstreicht. Eine weitere Arbeitsplatte wurde in den Maßen 42,60 x 60,60 cm hergestellt und bietet zusätzlichen Arbeitsraum und Funktionalität.

In der gegenüberliegenden Ecke wurden zwei weitere Arbeitsplatten montiert, um den Raum optimal auszunutzen. Auf der Kücheninsel mit den Maßen 127,10 x 120,30 cm wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Kochfeld eingearbeitet. Die zweite Arbeitsplatte unter der Kaffeemaschine hat die Maße 155,40 x 41,90 cm und bietet praktischen Platz für Zubereitung und Aufbewahrung.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten Khalo

Lieferort: Bad Homburg vor der Höhe in Hessen

Bad Homburg vor der Höhe Dekton Arbeitsplatten Khalo - Galerie

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder