Sie sind hier:

Bad Honnef Granit Arbeitsplatten Mont Bleu

Bad Honnef Granit Arbeitsplatten Mont Bleu

Lieferung und Montage : Bad Honnef
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Lieferung und Montage - Bad Honnef Granit Arbeitsplatten Mont Bleu

Pointer - Aktuelle Mont-Bleu-geraeumige-arbeitsplatten-Mont-Bleu

Küchenschränke die schon in die Jahre kommen sind wurden in dieser Küche in Bad Honnef veredelt mit einer grauen polierten Granit Arbeitsplatte. Diese bildet nun die Grundlage für stilvolles und sauberes Arbeiten.

Von uns wurden die drei Granit Arbeitsplatten aus dem Material Mont Bleu in 3,0 cm gefertigt. Die erste Arbeitsplatte in den Maßen 235,60 x 60,00 cm hat einen gesägten Ausschnitt in welchen das Ceranfeld aufgesetzt wurde. Die zweite Arbeitsplatte wurde in den Maßen 184,90 x 61,00 cm gefertigt. Dabei wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für die Spüle eingearbeitet. Die dritte Granitplatte hat die Maße 56,00 x 42,00 cm.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Mont Bleu

Lieferort: Bad Honnef in Nordrhein-Westfalen

Bad Honnef Granit Arbeitsplatten Mont Bleu - Galerie

Zeichnung der Küche in Bad Honnef

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder