Sie sind hier:

Bad Honnef IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten Eter

Bad Honnef IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten Eter

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bad Honnef
Dekton Arbeitsplatten

Dekton Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bad Honnef IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten Eter

Pointer - Aktuelle Eter-geraeumige-dekton-Eter

Unkompliziert und luftig - so präsentiert sich diese Landhausküche in Bad Honnef. Schmale, dezente Kassettenfronten sorgen für einen frischen Look, wie uns diese Küche von IKEA zeigt. Kombiniert mit mit den Dekton Arbeitsplatten bekommt der Landhaus-Look einen Touch schlichter Eleganz.

Die Unterschränke wurde mit Arbeitsplatten aus dem Dekton Eter mit UltraMatt Oberflächen verkleidet. Für dieses Projekt wurden fünf Arbeitsplatten in den folgenden Maßen hergestellt:

1. 309,30 x   62,20 cm
2. 257,00 x   61,20 cm
3. 137,40 x   61,10 cm
4.   65,30 x   61,70 cm
5. 183,40 x 101,70 cm

Für die Spüle wurde in diese Platte ein Unterbauausschnitt, sowie eine Armaturbohrung eingearbeitet. Die zweite Küchenarbeitsplatte wurde mit einem flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld hergestellt. Für die versenkbaren Steckdosen wurden zwei Bohrungen in die Kücheninsel eingearbeitet.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten Eter

Lieferort: Bad Honnef in Nordrhein-Westfalen

Bad Honnef IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten Eter - Galerie

CAD Zeichnung der IKEA Küche in Bad Honnef Montage in Bad Honnef der Dekton Arbeitsplatten Eter Dekton Arbeitsplatte Eter in 2 cm Küche im Landhausstil mit Dekton Arbeitsplatten Eter Weiße IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten Eter Unterbauspül in der Dekton Arbeitsplatte Eter Dekton Arbeitsplatte Eter mit  versenkbarer Steckdose IKEA Küche in Bad Honnef der Dekton Arbeitsplatten Eter

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder