Sie sind hier:

Bad Honnef Level Keramik Arbeitsplatten und Wischleisten Calacatta

Bad Honnef Level Keramik Arbeitsplatten und Wischleisten Calacatta

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bad Honnef
Level Keramik Arbeitsplatten und Wischleisten

Level Keramik Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bad Honnef Level Keramik Arbeitsplatten und Wischleisten Calacatta

Pointer - Aktuelle Calacatta-level-level-arbeitsplatten-Calacatta-level

Der absolute Blickfang im Haus unsere Kunden in Bad Honnef ist die mattschwarze Küche mit Halb-Kochinsel. Dabei ziehen vor allem die Arbeitsplatten in Marmoroptik alle Blicke auf sich. Doch hier dürfen unsere Kunden nicht nur mit den Augen, sondern tatsächlich auch mit den Händen gucken. Denn die drei Level Keramik Arbeitsplatten sind von uns professionell bearbeitet worden. Die Arbeitsplatten mit polierten Oberflächen und einer Stärke von 1,2 cm wurden mit Gehrungsschürzen optisch massiver gestaltet. Die Level Arbeitsplatten wurden in den folgenden Maßen produziert:

1.   91,20 x   59,30 cm
2. 190,00 x   61,90 cm, mit flächenbündigen Ausschnitt für die Spüle
3. 243,10 x 117,70 cm, mit flächenbündigen Ausschnitt für das Kochfeld


Die hochwertigen Küchengeräte wie das Miele Induktionskochfeld mit integriertem Abzug, der Weinkühlschrank oder die moderne Spüle in schwarz setzen besondere Akzente.

Dazu wurden an den Wänden drei Wischleisten aus dem selben Material in 4 x 1,2 cm montiert.

 

Lieferung: Level Keramik Arbeitsplatten und Wischleisten Calacatta

Lieferort: Bad Honnef in Nordrhein-Westfalen

Bad Honnef Level Keramik Arbeitsplatten und Wischleisten Calacatta - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Bad Honnef Küche in Bad Honnef mit Level Keramik Arbeitsplatten und Wischleisten Calacatta Montage der Level Keramik Arbeitsplatten und Wischleisten Calacatta Level Keramik Arbeitsplatte Calacatta mit Gegrungsschürzen Schwarze Spüle flächenbündig in die Level Keramik Arbeitsplatte Calacatta montiert Polierte Level Keramik Arbeitsplatten Calacatta U-Küche in Bad Honnef mit Level Keramik Arbeitsplatten Calacatta Miele Kochfeld flächenbündig in die Level Keramik Arbeitsplatte Calacatta eingesetzt Level Keramik Arbeitsplatten Calacatta mit Marmoroptik

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder