Sie sind hier:

Bad Kreuznach Dekton Arbeitsplatten Kelya

Bad Kreuznach Dekton Arbeitsplatten Kelya

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bad Kreuznach
Dekton Arbeitsplatten

Dekton Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bad Kreuznach Dekton Arbeitsplatten Kelya

Pointer - Aktuelle Kelya-geraeumige-dekton-Kelya

Durch die hohen und vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten hinsichtlich den zu Schwarz passenden Farben ergeben sich auch viele Materialien und Oberflächen, die ideal mit Schwarz kombiniert werden können. Schwarze Küchenschränke passen sehr gut Holzelementen. Ebenso schwarzer Marmor, Granit, Schiefer oder deren Imitationen, etwa als Arbeitsplatte, die mit wenigen hellen Elementen versehen ist, geben der Kücheneinrichtung eine sehr moderne Optik im Designlook, wie man in unseren aktuellen Projekt in Pfaffen-Schwabenheim bei Bad Kreuznach sehen kann.

Der Dekton Kelya wurde von dunklem Marmor mit hellen Streifen inspiriert und für diese Küche in ausgewählt. Die drei Dekton Arbeitsplatten mit UltraMatt Oberflächen wurden in 2,0 cm hergestellt. Die erste Arbeitsplatte hat die Maße 59,40 x 64,10 cm

In die zweite Dektonplatte mit den Maßen 226,20 x 59,30 cm wurde ein Unterbauausschnitt für die Spüle eingearbeitet, sowie zwei Armaturbohrungen. Auf der Kücheninsel bzw. dritten Arbeitsplatte in den Maßen 251,60 x 117,60 cm befindet sich das Ceranfeld und Steckdosen die beide in jeweils einen flächenbündigen Ausschnitt installiert wurden.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten Kelya

Lieferort: Pfaffen-Schwabenheim bei Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz

Bad Kreuznach Dekton Arbeitsplatten Kelya - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Bad Kreuznach Küchenzeile mit Dekton Arbeitsplatte Kelya Unterbauspüle in der Dekton Arbeitsplatte Kelya Kücheninsel mit Dekton Arbeitsplatte Kelya Dekton Arbeitsplatte Kelya mit versenkbaren Steckdosen Dekton Arbeitsplatte Kelya mit Bora Kochfeld

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder