Sie sind hier:

Bad Münstereifel Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Metal Silver

Bad Münstereifel Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Metal Silver

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bad Münstereifel
Infinity Arbeitsplatten und Rückwände

Infinity Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bad Münstereifel Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Metal Silver

Pointer - Aktuelle Metal-Silver-geraeumige-arbeitsplatten-Metal-Silver

Diese moderne Küche in Bad Münstereifel wurde als offene Wohnküche konzipiert und vom Essbereich nur durch einen Küchenwinkel getrennt. Hier werden im Alltag die Mahlzeiten bereitet und in der Freizeit der Genuss auch mit mehreren Personen problemlos zelebriert.

Die Fronten der Schränke sind weiß und im Gegensatz zur restlichen Küche mit schlichten, aber edlen Griff-Stangen ergänzt. Kontrastierend zu den Fronten bedecken elegante Arbeitsplatten und Rückwände im Dunkelgrau die Küche.

Die Arbeitsfläche wird vom modernen und schlicht gestalteten Spülbereich mit einem Aufbauausschnitt unterbrochen, die erste Arbeitsplatte wurde in den Maßen 240,10 x 60,10 cm gefertigt. Über einen Winkel schließen sich Stauraumschränke unter der Arbeitsfläche an, die nun den Kochbereich mit einem aufgesetzten Gaskochfeld bereithält. Diese Arbeitsplatte wurde in den Maßen 153,20 x 60,50 cm hergestellt. An diese schießt sich ein einstufiges Regal an, dass sich unter der Theke befindet und ebenso mit einer Arbeitsplatte in den Maßen von 66,00 x 60,50 cm und bedeckt wurde.

Für diese Küche in L-Form wurden drei Arbeitsplatten auf Gehrung, acht Rückwände und eine Fensterbank in 1,2 cm Stärke aus dem Material Metal Silver von Infinity hergestellt, geliefert und montiert.

 

Lieferung: Infinity Arbeitsplatten, Rückwände und Fensterbank Metal Silver

Lieferort: Bad Münstereifel in Nordrhein-Westfalen

Bad Münstereifel Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Metal Silver - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Bad Münstereifel Küche mit Infinity Arbeitsplatten und Rückwänden Metal Silver Motage der Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Metal Silver in Bad Münstereifel Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Metal Silver in Bad Münstereifel montiert Montage der Infinity Rückwände Metal Silver Dritte Infinity Arbeitsplatte Metal Silver unter der Theke montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder