Sie sind hier:

Bad Neuenahr-Ahrweiler Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Bad Neuenahr-Ahrweiler Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bad Neuenahr-Ahrweiler
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bad Neuenahr-Ahrweiler Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

Elektrogeräte in der Küche entwickeln sich praktisch Jahr für Jahr weiter und machen uns das Kochen und Arbeiten immer einfacher. So fügen sich die Geräte nahtlos in die wohnlich gestalteten Kochbereiche ein und überzeugen auf ganzer Linie mit stilvollem Design.

Damit sich die Geräte nahtlos einfügen können, müssen spezielle Ausschnitte in die Arbeitsplatte eingearbeitet werden, wie in diesem aktuellen Projekt. Hier wurde für das Ceranfeld ein flächenbündiger Ausschnitt mit vier Radien im Ausschnitt eingearbeitet, sowie ein Unterbauausschnitt für das Spülbecken, ebenso mit Radien im Ausschnitt.

Die Arbeitsplatten sind aus dem Granit Nero Assoluto Zimbabwe und haben eine Stärke von 3,0 cm. Die Oberflächenbearbeitung: Eco Antik.

Die vier Granit Arbeitsplatten wurden in den folgenden Maßen produziert:

1. 165,10 x   62,05 cm, mit Schrägschnitt
2. 196,35 x   71,15 cm, mit Schrägschnitt
3. 182,00 x 139,85 cm
4.   48,20 x   42,80 cm

Zu den Arbeitsplatten wurden noch drei Wischleisten in 1,5 cm Stärke und 4,0 cm Höhe hergestellt und montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferort: Bad Neuenahr-Ahrweiler in Rheinland-Pfalz

Bad Neuenahr-Ahrweiler Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe - Galerie

Zeichnung der produzierte Granit Arbeitsplatten Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe Schrägschnitt in der Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe Unterbauausschnitt in der Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe Montage der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe in Bad Neuenahr-Ahrweiler

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder