Sie sind hier:

Bad Neuenahr-Ahrweiler Granit Arbeitsplatten und Rückwände Belvedere

Bad Neuenahr-Ahrweiler Granit Arbeitsplatten und Rückwände Belvedere

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bad Neuenahr-Ahrweiler
Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bad Neuenahr-Ahrweiler Granit Arbeitsplatten und Rückwände Belvedere

Pointer - Aktuelle Belvedere-geraeumige-arbeitsplatten-Belvedere

Küchen in anthrazit sind im Trend – und das nicht ohne Grund. Auf der Suche nach Klarheit, Reduktion und minimalistischen Ansätzen in einer Welt voll Hektik, Lärm und Stress kommen schnell schwarze Küchen in Frage. Denn Küchen sind Zentrum des familiären Zusammenlebens oder als Rückzugsort und eine moderne Küche soll all diese Funktionen erfüllen können. Küchen in anthrazit versprühen eine elegante und hochwertige Atmosphäre und bieten Raum für Ruhe, Beständigkeit und Behaglichkeit.

Die Arbeitsplatte bestimmt neben einem ersten Erscheinungsbild auch den übergeordneten Stil und die Raumatmosphäre. Diese Granit Arbeitsplatten und Rückwände aus dem Material Belvedere versprühen eine außergewöhnliche Extravaganz. Und wurden von uns in 2,0 cm Plattenstärke und polierten Oberflächen. Insgesamt wurden vier Arbeitsplatten, eine Seitenwange und sechs Rückwände hergestellt.

Die erste Arbeitsplatte hat die Maße 225,40 x 130,60 cm und einen flächenbündigen Ausschnitt für das Kochfeld. Diese Arbeitsplatte wurde auf der Kücheninsel montiert an der die Seitenwange auf Gehrung verklebt wurde. Auf der Küchenzeile wurden die Granit Arbeitsplatten in den Maßen 292,90 x 64,80 cm und 63,80 x 66,40 cm montiert. In die längere Küchenplatte wurde ein Unterbauspüle und Mischbatterie installiert. Die vierte Granit Arbeitsplatte wurde für das Sideboard in den Maßen 190,70 x 60,40 cm hergestellt. Diese hat einen Schrägschnitt, da die Wand ungerade ist.

Die Rückwände haben eine Höhe von 30,0 cm. Drei Rückwände wurden über dem Sideboard montiert, zwei über der Küchenzeile und eine bei der Kücheninsel.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten, Seitenwange und Rückwände Belvedere

Lieferort: Bad Neuenahr-Ahrweiler in Rheinland-Pfalz

Bad Neuenahr-Ahrweiler Granit Arbeitsplatten und Rückwände Belvedere - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Bad Neuenahr-Ahrweiler CAD Zeichnung der Rückwände in Bad Neuenahr-Ahrweiler Aufmaß in Bad Neuenahr-Ahrweiler Montage in Bad Neuenahr-Ahrweiler der Granit Arbeitsplatte Belvedere Polierte Granit Arbeitsplatte Belvedere Unterbausspüle in der Granit Arbeitsplatte Belvedere Granit Arbeitsplatte Belvedere in 2 cm Stärke Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatte und Seitenwange Belvedere Granit Arbeitsplatte und Seitenwange Belvedere auf Gehrung verklebt Auf Gehrung verklebte Granit Arbeitsplatte und Wange Belvedere Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatte und Rückwand Belvedere Küchenzeile mit Granit Arbeitsplatte und Rückwände Belvedere

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder