Sie sind hier:

Bad Neuenahr-Ahrweiler SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento

Bad Neuenahr-Ahrweiler SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bad Neuenahr-Ahrweiler
SapienStone Arbeitsplatten

SapienStone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bad Neuenahr-Ahrweiler SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento

Pointer - Aktuelle Urban-Argento-geraeumige-keramikplatten-Urban-Argento

Wenn zwei grundverschiedene Elemente und Texturen in Harmonie aufeinandertreffen, entsteht etwas ganz Besonderes. Bei dieser absolut stilsicheren Küche ist es die Liaison, die ein einzigartiges Gesamtbild erzeugt: edles Nussbaumholz mit seinem einmaligen Farbton und einer auffallen vertikalen Maserung trifft auf ein warmes, nobles Grau. Die großzügige Insel mit den weißen Fronten ziert die Mitte des Raumes. Die komplette Küche mit der schwarzen Spüle und den eingebauten E-Geräten wirkt elegant und professionell. Hier folgt jedes Element der Lehre reiner Harmonie, für eine Küche, die für unsere Kunden und ihre Gäste Außergewöhnliches erleben verspricht.

Die drei grauen Arbeitsplatten wurden von uns aus dem Material Urban Argento von SapienStone in einer Dicke von 1,2 cm Stärke hergestellt.

In die erste Arbeitsplatte in dem Maßen 274,00 x 64,10 cm wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für die Spüle eingearbeitet, sowie eine Armaturbohrung darüber, rechts davon wurde das Ceranfeld flächenbündig in den Ausschnitt installiert. Daneben wurde die zweite Arbeitsplatte in den Maßen 112,90 x 60,30 cm montiert. Für die Kücheninsel wurde eine 164,10 x 91,20 cm große Arbeitsplatte hergestellt und montiert.

Die Arbeitsplatten haben eine Natural Oberfläche, die Kanten wurden mit 2,5 cm breiten Schürzen auf Gehrung verklebt und täuschen eine dickere Optik vor.

 

Lieferung: SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento

Lieferort: Bad Neuenahr-Ahrweiler in Rheinland-Pfalz

Bad Neuenahr-Ahrweiler SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Bad Neuenahr-Ahrweiler Aufmaß in Bad Neuenahr-Ahrweiler Montage in Bad Neuenahr-Ahrweiler der SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento Montage der SapienStone Arbeitsplatte Urban Argento auf der Kücheninsel Kücheninsel mit SapienStone Arbeitsplatte Urban Argento Spüle flächenbündig in die SapienStone Arbeitsplatte Urban Argento eingesetzt Küche in Bad Neuenahr-Ahrweiler mit SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento Kochfeld in der SapienStone Arbeitsplatte Urban Argento flächenbündig engesetzt SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento mit Gehrungsschürzen SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento in Bad Neuenahr-Ahrweiler montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder