Sie sind hier:

Bergheim Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Bergheim Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bergheim
Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bergheim Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_India-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_India

Jeder braucht ab und zu ein bisschen Inspiration – vor allem, wenn es darum geht, die Küche zu gestalten. So schön es auch ist, viele Auswahlmöglichkeiten zu haben, kann die komplette Bandbreite möglicher Designs im ersten Moment überwältigend sein und man steht vor der Qual der Wahl. Deshalb gibt es bei MAAS GmbH Natursteinmanufaktur nicht nur die Möglichkeit, durch tausende von Küchenfotos zu stöbern, sondern diese auch nach einem bestimmten Material zu filtern.

In dieser schwarz-weiß Küche wurde der Granit Nero Assoluto India in 2,0 cm Stärke verwendet. Es wurden drei Arbeitsplatten in den Maßen 167,00 x 59,30 cm, 227,35 x 59,30 und 215,90 x 115,60 cm gefertigt. In die erste Granitplatte wurde eine Ausklinkung eingearbeitet. Die zweite Platte hat einen Aufbauausschnitt für die Spüle und Ausklinkungen beim Fenster. Die dritte Arbeitsplatte befindet sich auf der Kücheninsel und auch hier wurde ein Aufbauausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet.

Aus dem selben Granit wurden 5,06 Lfm Wischleisten in 4,0 x 2,0 cm gefertigt und in Bergheim montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Lieferort: Bergheim in Nordhein-Westfalen

Bergheim Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India - Galerie

CAD Zeichnung der drei Arbeitsplatten aus Granit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India in Bergheim montiert Montage in Bergheim der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India in 2,0 cm Stärke Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto India mit Ceranfeld Küche in Bergheim mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder