Sie sind hier:

Bergheim IKEA Küche mit CTX-BasicQuarz Arbeitsplatten 1680 Alaska White

Bergheim IKEA Küche mit CTX-BasicQuarz Arbeitsplatten 1680 Alaska White

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bergheim
CTX-BasicQuarz Arbeitsplatten

CTX-BasicQuarz Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bergheim IKEA Küche mit CTX-BasicQuarz Arbeitsplatten 1680 Alaska White

Die komplett weiße Küche ist ein Klassiker – wird jetzt aber mit andersfarbigen Flächen aufgepeppt. Gegen die Eintönigkeit! Unsere Kunden kombiniert in dieser Bergheimer Küche schwarze Wände zu weißen Ober- und Unterschränken und weißer Kücheninsel von IKEA.

Für die Arbeitsplatten in Marmoroptik wurde das Material 1680 Alaska White von CTX-BasicQuarz in 2,0 cm Stärke gewählt. Daraus haben wir drei Arbeitsplatten in den folgenden Maßen gefertigt:

1. 275,00 x   62,50 cm
2. 140,00 x   63,50 cm
3. 205,50 x 125,00 cm

In die erste Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt in den Maßen 98,50 x 49,50 cm für die Spüle eingearbeitet. Die dritte Platte hat eben so einen flächenbündigen Ausschnitt in den Maßen 79,60 x 51,60 cm für das Kochfeld.

 

Lieferung: CTX-BasicQuarz Arbeitsplatten 1680 Alaska White

Lieferort: Bergheim in Nordrhein-Westfalen

Bergheim IKEA Küche mit CTX-BasicQuarz Arbeitsplatten 1680 Alaska White - Galerie

CAD Zeichnung der IKEA Küche in Bergheim IKEA Küche in Bergheim mit CTX-BasicQuarz Arbeitsplatten 1680 Alaska White Spüle in die CTX-BasicQuarz Arbeitsplatte 1680 Alaska White eingebaut Ceranfeld in die CTX-BasicQuarz Arbeitsplatte 1680 Alaska White eingebaut Montage der CTX-BasicQuarz Arbeitsplatten 1680 Alaska White in Bergheim CTX-BasicQuarz Arbeitsplatten 1680 Alaska White in der Küche von IKEA

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder