Sie sind hier:

Bergisch Gladbach Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Ivory Brown

Bergisch Gladbach Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Ivory Brown

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bergisch Gladbach
Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bergisch Gladbach Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Ivory Brown

Pointer - Aktuelle Ivory_Brown-geraeumige-arbeitsplatten-Ivory_Brown

Fronten in Cremetönen wirken im Gegensatz zu reinem Weiß nicht unterkühlt, sondern sie strahlen eine angenehme Reinheit und Wohnlichkeit aus. Diese Küche in Bergisch Gladbach wurde mit Granit Arbeitsplatten und Sockelleisten aus dem Material Ivory Brown/ Shivakashi kombiniert. Der Granit ist ein fein- bis mittelkörniger Naturstein aus dem Süden Indiens. Warme Farbtöne, vom leichten Sandbeige bis zum zarten Rot, Orange und Braun, lassen sich bestens mit beigefarbenen Fronten kombinieren. Durch den leichten Braunanteil strahlen sie außerdem Harmonie und Leichtigkeit aus.

Die erste Granit Arbeitsplatte in den Maßen 267,30 x 61,90 x 3,00 cm wurde auf der Küchenzeile montiert. Die weiße Spüle wurde flächenbündig in diese Arbeitsplatte eingebaut. An den Wänden wurden drei Sockelleisten in 4,0 x 1,0 cm montiert.

Die zweite Granitplatte hat die Maße 189,40 x 96,10 x 3,00 cm und einen gesägten Ausschnitt für das Ceranfeld. Diese Arbeitsplatte wurde auf die Kücheninsel montiert die an einer Seite mit der Wand verbunden ist. An dieser Wand wurde eine Sockelleiste angebracht.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Ivory Brown / Shivakashi

Lieferort: Bergisch Gladbach in Nordrhein-Westfalen

Bergisch Gladbach Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Ivory Brown - Galerie

CAD Zeichnung der zwei Arbeitsplatten und vier Wischleisten Küche in Bergisch Gladbach mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Ivory Brown Kücheninsel mit einer Granit Arbeitsplatte und einer Wischleiste Ivory Brown Aufbauausschnitt in der Granit Arbeitsplatte Ivory Brown Granit Wischleiste Ivory Brown in 4x1 cm Spüle in der Granit Arbeitsplatte Ivory Brown flächenbündig eingesetzt Granit Arbeitsplatte Ivory Brown in 3 cm Stärke Granit Arbeitsplatte und Wischleisten Ivory Brown auf der Küchenzeile montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder