Sie sind hier:

Bielefeld Caesarstone Arbeitsplatte und Rückwand Clamshell

Bielefeld Caesarstone Arbeitsplatte und Rückwand Clamshell

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bielefeld
Caesarstone Arbeitsplatte und Rückwand

Caesarstone Arbeitsplatte und Rückwand

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bielefeld Caesarstone Arbeitsplatte und Rückwand Clamshell

Pointer - Aktuelle Clamshell-geraeumige-arbeitsplatten-Clamshell

Die klaren Linien dieser Küche wurden durch ein Farbschema, aus Schattierungen von einer grauen Arbeitsplatte und weißen Küchenelemente hervorgehoben. Für die Quarzkomposit Arbeitsplatte wurde das Material von Caesarstone Clamshell verwendet. Dazu wurden noch Rückwände aus Caesarstone Royal Sand bestellt. Beide Produkte wurden mit satinierter Oberfläche und 2,0 cm Stärke produziert.

Eine CAD Zeichnung wurde nach dem Aufmaß von unserem Techniker entworfen und dann dem Kunden zur Überprüfung weitergeleitet. Anschließend gab der Kunde die Freigabe der CAD Zeichnung und die Arbeitsplatte und Rückwand wurden produziert. Die Arbeitsplatte wurde mit einem flächenbündigen Ausschnitt für das Induktionsfeld, einem Unterbauausschnitt für das Spülbecken und zwei Bohrungen für die Armatur hergestellt. Die 121,0 x 38,5 cm große Rückwand wurde zwei Ø 70 mm Bohrungen für die Armatur produziert.

 

Die Lieferung ging nach Minden bei Bielefeld, wo nachfolgend die Montage stattfand.

 

Lieferung: Caesarstone Arbeitsplatte 4130 Clamshell und Caesarstone Rückwand 4220 Royal Sand

Lieferort: Minden bei Bielefeld in Nordrhein-Westfalen 

Bielefeld Caesarstone Arbeitsplatte und Rückwand Clamshell - Galerie

CAD Zeichnung Caesarstone Arbeitsplatte und Rückwand Caesarstone 4130 Clamshell mit satinierter Oberfläche Flächenbündiger Ausschnitt für das Induktionsfeld in der 4130 Clamshell Arbeitsplatte Montage der Rückwand 4220 Royal Sand in Minden bei Bielefeld

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder