Sie sind hier:

Bitburg SapienStone Arbeitsplatte Uni Ice

Bitburg SapienStone Arbeitsplatte Uni Ice

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bitburg
SapienStone Arbeitsplatte

SapienStone Arbeitsplatte

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bitburg SapienStone Arbeitsplatte Uni Ice

Pointer - Aktuelle Uni-Ice-geraeumige-keramikplatten-Uni-Ice

In modernen Küchen hat sich die Kücheninsel längst etabliert: Als Treffpunkt zum Kochen, Reden, Trinken, Beobachten und sogar Essen. Dennoch kann man die Kochinsel immer noch als einen Trend bezeichnen, der immer wieder neu entdeckt und entworfen wird – sei es als maximales Stauraum-Wunder oder mit Elektrogeräten in einem modernen Küchenambiente. So auch in dieser Küche in Bitburg.

Hier wurde die Kücheninsel mit einer SapienStone Arbeitsplatte in den Maßen 244,80 x 130,60 x 2,00 cm ausgestattet. In die ein Ceranfeld und eine Spüle integriert wurden. Die Arbeitsplatte ist aus dem Material Uni Ice und hat eine Natural (matte) Oberfläche. Für die Spüle wurde ein Unterbauausschnitt und eine Armaturbohrung eingearbeitet, sowie ein flächenbündiger Ausschnitt für das Miele Ceranfeld.

 

Lieferung: SapienStone Arbeitsplatte Uni Ice

Lieferort: Bitburg in Rheinland-Pfalz

Bitburg SapienStone Arbeitsplatte Uni Ice - Galerie

CAD Zeichnung der SapienStone Arbeitsplatte für die Kücheninsel in Bitburg Montage in Bitburg der SapienStone Arbeitsplatte Uni Ice Ceranfeld in die SapienStone Arbeitsplatte Uni Ice verbaut Ceranfeld in die SapienStone Arbeitsplatte Uni Ice flächenbündig eingesetzt Unterbauspüle in der SapienStone Arbeitsplatte Uni Ice flächenbündig eingesetzt

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder