Sie sind hier:

Bochum Granit Arbeitsplatten Alexander Black

Bochum Granit Arbeitsplatten Alexander Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bochum
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bochum Granit Arbeitsplatten Alexander Black

Pointer - Aktuelle Alexander-Black-geraeumige-arbeitsplatten-Alexander-Black

Das schwarz nicht gleich schwarz ist, beweist uns der indische Granit Alexander Black. Mit ihm erweitern wir unsere umfangreiches Sortiment um ein weiteres schwarzes Gestein. Die Struktur dieses Granits macht ihn erst richtig interessant. Wer auf der Suche nach einem schwarzen Naturstein mit einer interessanten Optik ist, trifft mit Alexander Black „ins Schwarze“.

Diese drei Alexander Black Arbeitsplatten (276,8 x 59,4 cm, 199,5 x 59,7 cm und 198,7 x 90 cm) wurden in Bochum in das dritte Obergeschoß per Kran geliefert. Die Platten sind in 3 cm Stärke + 8 cm Gehrung. In zwei der drei Platten wurde ein Untebauauschnitt und ein flächenbündiger Ausschnitt, sowie zwei Bohrungen mit 10,5 cm und 3,5 cm eingearbeitet.

Außerdem wurde ein Fuss aus zwei Alexander Black Platten (90 x 91,7 cm) und zwei Streifen (80 x 99,7 cm) angefertig (s. Zeichnung und Bilder).

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Alexander Black

Lieferort: Bochum in Nordrhein-Westfalen

Bochum Granit Arbeitsplatten Alexander Black - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Alexander Black Arbeitsplatten Lieferung und Montage in Bochum: Granit Arbeitsplatte Alexander Black Kranlieferung der Granit Alexander Black Arbeitsplatten Lieferung in den 3. Stock mit Kran in Bochum Seitenwangen aus dem Granit Alexander Black Kochfeld aufgesetzt in der Granit Arbeitsplatte Montage der Granit Arbeitsplatten in Bochum Polierte Arbeitsplatten aus dem Granit Alexander Black

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder