Sie sind hier:

Böhl-Iggelheim Granit Arbeitsplatten und Seitenwange Tan Brown

Böhl-Iggelheim Granit Arbeitsplatten und Seitenwange Tan Brown

Aufmaß, Lieferung und Montage : Böhl-Iggelheim
Granit Arbeitsplatten und Seitenwange

Granit Arbeitsplatten und Seitenwange

Aufmaß, Lieferung und Montage - Böhl-Iggelheim Granit Arbeitsplatten und Seitenwange Tan Brown

Pointer - Aktuelle Tan-Brown-geraeumige-arbeitsplatten-Tan-Brown

Diese U-Küche in Böhl-Iggelheim mit einer 3,0 cm dicken Steinplatte aus dem Granit Tan Brown bietet genug Platz für große Gerichte und bietet gleichzeitig einen wunderbaren Platz für das gesellige Beisammensein. Dazu eine schöne Theke aus Holz an der drei Personen gemütlich Platz nehmen können.

Die erste Arbeitsplatte wurde in den Maßen 273,70 x 123,90 cm mit einem flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld hergestellt, sowie vier Bohrungen mit Ø 10 mm für die schräge Barkonsole. An der Seite wurde eine Wange in den Maßen 123,90 x 81,80 cm montiert.

Die zweite Granit Arbeitsplatte hat die Maße 193,30 x 62,00 cm und die dritte 214,20 x 61,90 cm. In die dritte Arbeitsplatte wurde die Spüle in den Ausschnitt flächenbündig eingebaut. Alle Obeflächen und Sichtkanten wurden poliert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wange Tan Brown

Lieferort: Böhl-Iggelheim in Rheinland-Pfalz

Böhl-Iggelheim Granit Arbeitsplatten und Seitenwange Tan Brown - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Böhl-Iggelheim Küche in Böhl-Iggelheim mit Granit Arbeitsplatten und Wange Tan Brown Granit Arbeitsplatten und Wange Tan Brown in Böhl-Iggelheim montiert Granit Wange Tan Brown Granit Arbeitsplatten Tan Brown in Böhl-Iggelheim montiert Spüle in der Granit Arbeitsplatte Tan Brown montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder