Sie sind hier:

Bonn Caesarstone Arbeitsplatten 4043 Primordia

Bonn Caesarstone Arbeitsplatten 4043 Primordia

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bonn
Caesarstone Arbeitsplatten

Caesarstone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bonn Caesarstone Arbeitsplatten 4043 Primordia

In dieser Küche in Bonn treffen helle Holztöne auf helle Arbeitsplatten mit einem Grauschleier und gelben Rosteffekt, sodass sich ein harmonisches, natürliches Gesamtbild ergibt und für einen modernen Touch sorgen. Gleichzeitig verleihen die natürlichen Materialien der Küche eine wohnliche Note und unterstreichen das sogenannte Slow-Living-Konzept: Holz oder auch Stein führen uns zu unseren Wurzeln zurück und helfen uns dabei, Dinge bewusster wahrzunehmen, damit wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können.

Für diese Küchenzeile wurden zwei Arbeitsplatten aus dem Material 4043 Primordia von Caesarstone gefertigt in 2,0 cm Stärke und gebürsteten Oberflächen. Die erste Arbeitsplatte hat die Maße 272,50 x 60,30 cm. Für die Spüle wurde ein Unterbauausschnitt eingearbeitet, sowie eine Armaturbohrung und fünf Wasserrillen. Für das weiße Gaskochfeld wurde ein Aufbauausschnitt in die selbe Arbeitsplatte gesägt. Die zweite Caesarstone Arbeitsplatte wurde in den Maßen 274,90 x 60,30 cm hergestellt und auf die Küchenzeile montiert.

 

Lieferung: Caesarstone Arbeitsplatten 4043 Primordia

Lieferort: Bonn in Nordrhein-Westfalen

Bonn Caesarstone Arbeitsplatten 4043 Primordia - Galerie

CAD Zeichnung der Küchenzeile in Bonn Küchenzeile in Bonn mit Caesarstone Arbeitsplatten 4043 Primordia Gaskochfeld in der Caesarstone Arbeitsplatte 4043 Primordia montiert Caesarstone Arbeitsplatten 4043 Primordia in 2 cm Stärke Montage der Caesarstone Arbeitsplatten 4043 Primordia in Bonn Unterbaubecken in der Caesarstone Arbeitsplatte 4043 Primordia

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder