Sie sind hier:

Bonn Dekton Arbeitsplatten Aeris

Bonn Dekton Arbeitsplatten Aeris

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bonn
Dekton Arbeitsplatten

Dekton Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bonn Dekton Arbeitsplatten Aeris

Pointer - Aktuelle Aeris-geraeumige-dekton-Aeris

Minimalistische Formen und pastellige Akzente schmücken die Wohnung von unseren Kunden aus Bonn, die uns mit den Küchenfotos in unseren aktuellen Projekt inspirieren. Die rosafarbene Küchenwand ist in Kombination mit den zickzack Kacheln eine moderne stilistische Reise nach Skandinavien. Wir finden, die umwerfenden braunen Fronten mit Griffmulden kommen besonders ohne Oberschränke gut zur Geltung. Aber unser persönlicher Favorit sind die Dekton Arbeitsplatten aus dem Material Aeris die das Tüpfelchen auf dem i in dieser Küche bilden.

Für diese moderne Küchenzeile wurden zwei Dekton Arbeitsplatten in den Maßen 268,00 x 63,70 cm und 206,10 x 63,50 cm gefertigt. Beide Arbeitsplatten haben eine Stärke von 2,0 cm mit UltraMatt Oberflächen und polierten Kanten. In die erste Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für die Spüle und zwei Bohrungen eingearbeitet. Die zweite Dektonplatte hat ebenso einen flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten Aeris

Lieferort: Bonn in Nordrhein Westfalen

Bonn Dekton Arbeitsplatten Aeris - Galerie

CAD Zeichnung der Küchenzeile in Bonn Dekton Arbeitsplatten Aeris in Bonn montiert Ceranfeld flächenbündig in die Dekton Arbeitsplatte Aeris montiert Montage in Bonn der Dekton Arbeitsplatten Aeris Goldfarbene Spüle in der Dekton Arbeitsplatte Aeris Dekton Arbeitsplatten Aeris mit Stoßkante Küche in Bonn mit Dekton Arbeitsplatten Aeris Dekton Arbeitsplatten Aeris in 2 cm Dicke Küchenzeile in Bonn mit Dekton Arbeitsplatten Aeris

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder