Sie sind hier:

Bonn Granit Arbeitsplatten Andeer

Bonn Granit Arbeitsplatten Andeer

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bonn
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bonn Granit Arbeitsplatten Andeer

Pointer - Aktuelle Andeer-geraeumige-arbeitsplatten-Andeer

Andeer Granit oder bekannt unter Verde Andeer gilt als ein echter Exportschlager in der Schweiz. Charakteristisch für den Andeer Granit ist seine pistaziengrüne Farbe. Die einzigartige Farbe erhält der Granit durch seine mineralische Zusammensetzung: Chlorit färbt den Granit dunkelgrün, während Phengit für den hellgrünen Farbton verantwortlich ist. Auch die weißen Einschlüsse aus Feldspat und die geschieferte Struktur verleihen dem Andeer ein unverwechselbares Erscheinungsbild. Dadurch, dass das Richtungsgefüge des Grtanits sehr stark ausgeprägt ist, kann man den Andeer Granit in wolkiger oder streifiger Struktur erhalten, je nachdem, wie man den Naturstein aufspaltet.

Bei diesen sechs Granit Andeer Arbeitsplatten, die in Bonn montiert wurde, ist die steifige Struktur zu erkennen. Die Arbeitsplatten sind in 3 cm Stärke und mit polierten Oberflächen angefertigt worden. Im Spülbereich wurden 7 Abtropfrillen eingefräst. Eine Platte wurde für die Kücheninsel angefertigt. In dieser Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt eingearbeitet, sowie zwei Bogenschnitte gesägt und poliert. Die Maße der 6 Arbeitsplatten: 126 x 60,5 cm, 173,3 x 90,6 cm, 68,8 x 65,1 cm, 119,7 x 119,4 cm und 59,6 x 41,9 cm.

Aus dem Granit Verde Spluga wurden sieben Wandanschlussprofile in 0,5 cm Stärke und 3 cm Höhe angefertigt und an due Wand angebracht.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Andeer und Granit Wischleisten Verde Spluga

Lieferort: Bonn in Nordrhein-Westfalen

Bonn Granit Arbeitsplatten Andeer - Galerie

CAD Zeichnung der Andeer Granit Arbeitsplatten Montage der Granit Arbeitsplatten Andeer in Bonn Montage in Bonn: Andeer Granit Arbeitsplatten Eingefräste Abtropfrillen in der Granit Arbeitsplatte Küche in Bonn mit Granit Andeer Arbeitsplatten Keramikspülstein in der Granit Arbeitsplatte Küche mit pistaziengrüner Granit Arbeitsplatte Polierte Granit Andeer Arbeitsplatten Wischleisten aus dem Granit Andeer

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder