Sie sind hier:

Bonn Granit Arbeitsplatten und Glasrückwände Nero Assoluto India

Bonn Granit Arbeitsplatten und Glasrückwände Nero Assoluto India

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bonn
Granit Arbeitsplatten und Glasrückwände

Granit Arbeitsplatten und Glasrückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bonn Granit Arbeitsplatten und Glasrückwände Nero Assoluto India

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_India-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_India

Es muss nicht immer Weiß sein: für eine sehr stilvolle und gemütliche Küchenzeile in Bonn wurde von den Bewohnern ein dezenter Mattlack in sanftem Beige-Kiesel-Ton gewählt. Die Griffleisten und Fronten kleiden die Küchenzeile mit samtmatter Optik angenehm aus, ohne einengend zu wirken. Gekonnt wurde an dem bestehenden Küchenraum mit Glasrückwänden in der Farbe Sikkens E8.05.70, eine farblich harmonische Raumgestaltung vorgenommen: die helle Optik der Fronten und Wände wird äußerst elegant von den Granit Arbeitsplatten aus dem Material Nero Assoluto India ergänzt.

Die beiden Arbeitsplatten haben eine Stärke von 3,0 cm und satinierte Oberflächen, sowie folgende Maße:

1.   64,00 x 69,40 cm
2. 263,70 x 69,40 cm

In die längere Arbeitsplatte wurde ein Unterbauausschnitt für das Spülbecken eingearbeitet und zwei Armaturbohrungen, sowie ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld.

Nachträglich wurden vier Glasrückwände in 0,6 cm Stärke produziert, geliefert und montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India und Glasrückwände

Lieferort: Bonn in Nordrhein-Westfalen

Bonn Granit Arbeitsplatten und Glasrückwände Nero Assoluto India - Galerie

CAD Zeichnung der Küchenzeile in Bonn Küchenzeile in Bonn mit Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India und Glasrückwänden Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto India in 3 cm Stärke Unterbauspüle in der Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto India

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder