Sie sind hier:

Bonn Granit Arbeitsplatten Imperial White

Bonn Granit Arbeitsplatten Imperial White

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bonn
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bonn Granit Arbeitsplatten Imperial White

Pointer - Aktuelle Imperial_White-geraeumige-arbeitsplatten-Imperial_White

Der hellste und weißeste Granit dieser Erde heißt Imperial White, auch deswegen ist er einer der beliebtesten und bekanntesten Natursteine. Neben seiner wunderschönen Optik ist er zudem pflegeleicht und resistent.

Der Imperial White ist homogen mit weniger Struktur und einer einheitlichen Grundfarbe mit weniger Einschlüssen. Dadurch wirkt der Imperial White strahlend und luxuriös und schafft eine elegante Atmosphäre. Die granittypische robuste Beschaffenheit des Imperial White sorgt dafür, dass dieser perfekt als Arbeitsplatte verarbeitet werden kann.

Für diese Küche in Bonn wurden drei Arbeitsplatten aus diesem Graniten angefertigt. In die erste Platte (176,2 x 62,8 cm) wurde ein Unterbauausschnitt eingearbeitet, sowie zwei Bohrungen. In die größte Platte (192,8 x 62 cm) wurde ein gesägter Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet. Bei der kleinsten Platte (66,5 x 50,5 cm) wurde ein Schrägschnitt geschnitten. Diese drei Arbeitsplatten sind in 3 cm Stärke und haben polierte Oberflächen.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Imperial White

Lieferort: Bonn in Nordrhein-Westfalen

Bonn Granit Arbeitsplatten Imperial White - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten Imperial White Demontage der bestehenden Arbeitsplatten in Bonn Granit Arbeitsplatten Imperial White Die kleinste Granit Arbeitsplatte Imperial White die in Bonn montiert wurde Granit Arbeitsplatten Imperial White mit Schrägschnitt Granit Arbeitsplatten Imperial White mit Unterbauausschnitt Granit Arbeitsplatte Imperial White mit Ceranfeld Die größte Granit Arbeitsplatte Imperial White die in Bonn montiert wurde Polierte Granit Arbeitsplatten Imperial White

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder