Sie sind hier:

Bonn Granit Arbeitsplatten Lumix

Bonn Granit Arbeitsplatten Lumix

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bonn
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bonn Granit Arbeitsplatten Lumix

Pointer - Aktuelle Lumix-geraeumige-arbeitsplatten-Lumix

Eine besonders schöne Art und Weise, seine Küche zu beleuchten, sind LEDs, die unterhalb der Arbeitsplatte angebracht werden. Diese können gerne bunt strahlen. Der futuristisch wirkende Look, wird durch die polierte Arbeitsplatte aus dem Granit Lumix der Küchenarbeitsplatte noch zusätzlich betont. Insgesamt entsteht ein puristischer, hochmoderner Look der jeden Gast beeindrucken wird.

Die zwei Granit Arbeitsplatten wurden in den folgenden Maßen gefertigt:

1. 301,40 x 68,40 cm

2. 180,40 x 60,80 cm

In die erste Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für die Spüle eingearbeitet, oberhalb des Ausschnitts sind zwei Löcher gebohrt. In die zweite Platte wurde ein Aufbauausschnitt für das Ceranfeld eingesägt.

Aus dem selben Material wurde eine Abdeckplatte in den Maßen 301,20 x 20,00 x 2,00 cm gefertigt und montiert, sowie eine 89,55 x 20,90 x 2,00 cm große Fensterbank.

Nachträglich wurden 5 Glasrückwände in 0,6 cm Stärke in der Farbe 9016 Verkehrsweiß an den Wänden montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten, Abdeckplatte und Fensterbank Lumix, Glasrückwände 9016 Verkehrsweiß

Lieferort: Bonn in Nordrhein-Westfalen

Bonn Granit Arbeitsplatten Lumix - Galerie

CAD Zeichnung der Arbeitsplatten und Abdeckplatten aus Granit Küche in Bonn mit Granit Arbeitsplatten Lumix Granit Arbeitsplatten Lumix in Bonn montiert Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Lumix Spüle in der Granit Arbeitsplatte Lumix eingebaut Granit Arbeitsplatten und Abdeckplatten Lumix Montage der Glasrückwände 9016 Verkehrsweis in Bonn Glasrückwände in 9016 Verkehrsweiß Granit Arbeitsplatte Lumix und Glasrückwände 9016 Verkehrsweiß

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder