Sie sind hier:

Bonn Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe

Bonn Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferung und Montage : Bonn
Granit Arbeitsplatte

Granit Arbeitsplatte

Lieferung und Montage - Bonn Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

Diese Küche in Bonn war Teil der Renovierung einer Wohnung. Ziel war es, den verfügbaren Platz optimal zu nutzen und einen Kochbereich einzurichten. Im Raum kontrastiert der herrliche graue Fliesenboden der Wohnung mit der schwarzen Arbeitsplatte. Die feurigen roten Fronten peppen die Küche zusätzlich auf.

Die schwarze Küchenarbeitsplatte wurde aus dem Granit Nero Assoluto Zimbabwe in den Maßen 275,00 x 60,00 x 3,00 cm Stärke und satinierten Oberflächen hergestellt und montiert. Da die Fensterbank zu lang ist muss eine Ausklinkung in die Arbeitsplatte eingearbeitet werden. Für das Ceranfeld wurde ein Aufbauausschnitt eingearbeitet und für die Spüle ein flächenbündiger Ausschnitt. Oberhalb der Spüle wurde ein Loch für die Mischbatterie gebohrt.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferort: Bonn in Nordrhein-Westfalen

Bonn Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe - Galerie

CAD Zeichnung der Küchenzeile in Bonn Die rote Küchenzeile mit einer Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe mit Aufbauausschnitt Spüle flächenbündig in die Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe eingebaut Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe mit satinierter Oberfläche

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder