Sie sind hier:

Bonn Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Bonn Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bonn
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bonn Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

Leicht, filigran und wie eine Sommerbrise – das sind Attribute, die einem beim Anblick dieser Küche in den Sinn kommen. Neben den weißen Wänden reflektiert hier besonders die glänzende hellen Bodenfliesen das Tageslicht. Und die hellen Fronten lassen die Küche trotz ihrer Größe leicht und luftig erscheinen. Der verwendete Granit ist sehr stabil und eignet sich daher hervorragend für die Arbeitsflächen.

Die drei Granit Arbeitsplatten wurden aus dem Granit Nero Assoluto Zimbabwe in 3,0 cm Stärke und polierten Oberflächen gefertigt. Diese haben folgende Maße:

1. 267,80 x 141,20 cm
2. 274,80 x   60,10 cm
3. 114,20 x   64,50 cm

Die erste Arbeitsplatte wurde auf der Kücheninsel montiert. Für das Ceranfeld wurde ein flächenbündiger Ausschnitt eingearbeitet. Gegenüber befinden sich die zwei weiteren Arbeitsplatten. In die längere Granitplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt, sowie zwei Bohrungen eingearbeitet.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferort: Bonn in Nordrhein-Westfalen

Bonn Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe - Galerie

CAD Zeichnung der drei Arbeitsplatten aus Granit Montage in Bonn der  Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe Kücheninsel mit polierter Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe Küchenzeile in Bonn mit  Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe Bonner Küche mit  Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder