Sie sind hier:

Bonn IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten Glacier

Bonn IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten Glacier

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bonn
Dekton Arbeitsplatten

Dekton Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bonn IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten Glacier

Pointer - Aktuelle Glacier-geraeumige-dekton-Glacier

Wie wir in diesem aktuellen Projekt sehen, lässt sich unter der Küchenzeile nahezu alles perfekt organisieren. Ein intelligentes Küchensystem von IKEA aus großen und kleinen Schubladen unter der Arbeitsplatte sowie zusätzliche Regale darüber und daneben bieten einen festen Platz für Geschirr, Zutaten und Küchengeräte.

Die extravagante Arbeitsplatte wurden von MAAS GmbH Natursteinmanufaktur aus dem Dekton Glacier gefertigt und in Bonn montiert. In die Arbeitsplatte mit den Maßen 261,40 x 63,35 x 2,0 cm wurde ein Unterbauausschnitt für das Spülbecken eingearbeitet, sowie eine Armaturbohrung und ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld.

Es wurde noch eine zweite Arbeitsplatte in den Maßen 79,00 x 42,00 cm gefertigt und mitgeliefert.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten Glacier

Lieferort: Bonn in Nordrhein-Westfalen

Bonn IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten Glacier - Galerie

CAD Zeichnung der Arbeitsplatten aus Dekton IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten Glacier IKEA Küche in Bonn mit Dekton Arbeitsplatten Glacier Spüle in der Dekton Arbeitsplatte Glacier Küchenzeile in Bonn mit Dekton Arbeitsplatte Glacier

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder