Sie sind hier:

Bonn Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Calacatta Magnifico

Bonn Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Calacatta Magnifico

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bonn
Infinity Arbeitsplatten und Rückwände

Infinity Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bonn Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Calacatta Magnifico

Pointer - Aktuelle Calacatta-Magnifico-geraeumige-arbeitsplatten-Calacatta-Magnifico

Unsere Kunden aus Bonn wollten mehr Individualität und Charme in ihre vier Wände und zauberten dieses mit der Landhausküche im Vintage-Stil. Etwas moderner aber dennoch Vintage – der Retro Look im Stil der 60er Jahre. Anders als beim schlichten Landhausstil kommen hier robuste Arbeitsflächen und Musterfliesen zum Einsatz. In den 60ern waren klare und grafische Formen angesagt.

Dieses spiegelt sich in den Bodenfliesen der Küche wider, sowie bei der Farbauswahl - Schwarz-Weiß - die immer wieder aufgegriffen werden. Aufgepeppt wird das Ganze noch mit modernster Küchentechnik und Arbeitsplatten und Rückwänden in Marmoroptik. Insgesamt wurden drei Arbeitsplatten aus dem Material Calacatta Magnifico von Infinity in 2,0 cm mit polierten Oberflächen gefertigt.

Die erste Arbeitsplatte wurde in den Maßen 252,60 x 63,00 cm mit einer Ausklinkung, einer Bohrung und einem Unterbauausschnitt mit Rundungen hergestellt. In die zweite Küchenplatte mit den Maßen 184,80 x 60,00 cm wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Kochfeld eingearbeitet. Die dritte bzw. Inselplatte wurde rundum mit bearbeiteten Kanten, sowie gerundeten Ecken in den Maßen 156,00 x 92,00 cm produziert.

Nachträglich wurden aus dem selben Material fünf Rückwände in 0,6 cm Stärke, ebenso mit polierten Oberflächen gefertigt und geliefert. Diese haben eine Höhe von 57,10 cm und werden entlang der L-Küchenzeile montiert. In zwei Rückwände wurden Steckdosenbohrungen eingearbeitet.

 

Lieferung: Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Calacatta Magnifico

Lieferort: Bonn in Nordrhein-Westfalen

Bonn Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Calacatta Magnifico - Galerie

CAD Zeichnung der Landhausküche in Bonn CAD Zeichnung der Infinity Rückwände Infinity Rückwände Calacatta Magnifico Lieferung der Infinity Rückwände Calacatta Magnifico Montage der Infinity Arbeitsplatten Calacatta Magnifico in Bonn Ceranfeld flächenbündig in die Infinity Arbeitsplatte Calacatta Magnifico montiert Ausklinkung, Bohrung und Unterbauausschnitt in der Infinity Arbeitsplatte Calacatta Magnifico Unterbauspüle in der Infinity Arbeitsplatte Calacatta Magnifico Marmoroptik der Infinity Arbeitsplatte Calacatta Magnifico Kücheninsel mit Infinity Arbeitsplatte Calacatta Magnifico Küche im Landhausstil mit Infinity Arbeitsplatte Calacatta Magnifico Die fertige Küche im Retro Look Vintage Stil mit Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Calacatta Magnifico Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Calacatta Magnifico in der Landhausküche in Bonn

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder