Sie sind hier:

Bonn Porcelanosa Arbeitsplatten und Seitenwangen Liem Dark

Bonn Porcelanosa Arbeitsplatten und Seitenwangen Liem Dark

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bonn
Porcelanosa Arbeitsplatten, Seitenwangen und Rückwand

Porcelanosa Arbeitsplatten, Seitenwangen und Rückwand

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bonn Porcelanosa Arbeitsplatten und Seitenwangen Liem Dark

Pointer - Aktuelle Liem-Dark-geraeumige-arbeitsplatten-Liem-Dark

Unsere Porcelanosa Keramikplatten eignen sich für jede Art von Verkleidung. Die Platten Liem Dark von Porcelanosa sind von einem brasilianischen Marmor inspiriert und zeigen einen dunkelbraunen Untergrund mit hellen Akzenten und feinen Details, die für das Originalmaterial charakteristisch sind. Ein elegantes und modernes Material welches unsere Kunden für die Arbeitsplatten, Seitenwangen und Rückwand ausgewählt haben.

Für die Küchenzeile wurde eine 208,70 cm lange, 70,10 cm breite und 1,20 cm dicke Arbeitsplatte mit einer Vorderschürze in 3,0 cm produziert. Die Spüle wurde in einen Unterbauausschnitt eingesetzt, darüber zwei Armaturbohrungen. Rechts von der Spüle wurden versenkbare Steckdosen flächenbündig installiert. An der Wand wurde aus dem selben Material eine Rückwand in den Maßen 207,00 x 114,30 x 1,2 cm befestigt.

Die Kücheninsel wurde mit einer Arbeitsplatte in den Maßen 305,50 x 109,10 x 1,2 cm und zwei Seitenwangen in den Maßen 109,10 x 95,00 x 1,20 cm verkleidet. Auch diese wurden mit Schürzen von allen Seiten auf Gehrung verklebt. In der Mitte der Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet und rechts in der Ecke ein flächenbündiger Ausschnitt für Steckdosen.

 

Lieferung: Porcelanosa Arbeitsplatten, Seitenwangen und Rückwand Liem Dark

Lieferort: Bonn in Nordrhein-Westfalen

 

Bonn Porcelanosa Arbeitsplatten und Seitenwangen Liem Dark - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Bonn CAD Zeichnung der Küchenrückwand in Bonn Kücheninsel in Bonn mit Porcelanosa Arbeitsplatte und Seitenwange Liem Dark Porcelanosa Arbeitsplatte und Seitenwange Liem Dark auf Gehrung verklebt Polierte Porcelanosa Arbeitsplatte und Seitenwange Liem Dark in 1,2 cm Auf Gehrung verklebte Porcelanosa Arbeitsplatte und Seitenwangen Liem Dark Küchenzeile mit Porcelanosa Arbeitsplatte Liem Dark Spüle in der Porcelanosa Arbeitsplatte Liem Dark Porcelanosa Arbeitsplatte Liem Dark mit Ausschnitt Montage der Porcelanosa Arbeitsplatte und Rückwand Liem Dark in Bonn

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder