Sie sind hier:

Bonn Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten Mirror Black

Bonn Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten Mirror Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bonn
Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten

Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bonn Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten Mirror Black

Wie eine elegante Momentaufnahme in Schwarz-Weiß wirkt der Küchenraum im großzügig und halboffen Raum dieser Familie aus Bonn. Erst in Benutzung wird die stille Szenerie zum Leben erweckt, wenn der Wocheneinkauf mit farbenfrohem Obst und Gemüse auf der großzügigen Arbeitsplatte aus Quarz verarbeitet wird oder sich Freunde am Abend an der Durchreiche auf ein Glas Wein versammeln. Tagsüber liegt die puristische Kochnische in absoluter Ästhetik still in sich ruhend da. Eine Durchreiche von der Küche ins Ess- oder Wohnzimmer ist besonders praktisch, wenn man häufig Gäste bewirtet – oder kleine Kinder hat. So kann man sich beim Kochen unterhalten, die Gäste an der Kochzeremonie teilhaben lassen oder die Kinder beobachten.

Insgesamt wurden drei Arbeitsplatten in den Maßen 199,20 x 59,90 cm, 212,50 x 59,90 cm und 211,00 x 90,40 cm aus dem Quarz Mirror Black in 2,0 cm dicke und polierten Oberflächen hergestellt. In die erste Arbeitsplatte wurde das Ceranfeld in einen Aufbauausschnitt montiert. Die zweite Quarzplatte wurde mit einen Aufbauausschnitt für die Spüle hergestellt. Die dritte Küchenarbeitsplatte wurde mit einer Ausklinkung hergestellt und bei der Durchreiche montiert.

An den Wänden wurden Wischleisten in 3,0 cm Höhe montiert um den Raum zwischen Arbeitsplatte und Wand zu kaschieren.

 

Lieferung: Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten Mirror Black

Lieferort: Bonn in Nordrhein-Westfalen

Bonn Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten Mirror Black - Galerie

CAD Zeichnung der U-förmigen Küche in Bonn Montage der Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten Mirror Black in Bonn Ausklinkung in der Quarz Arbeitsplatte Mirror Black Quarz Arbeitsplatte Mirror Black in 2 cm Küche in Bonn mit Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten Mirror Black

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder