Sie sind hier:

Bonn Silestone Arbeitsplatten und Rückwände Kensho

Bonn Silestone Arbeitsplatten und Rückwände Kensho

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bonn
Silestone Arbeitsplatten und Rückwände

Silestone Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bonn Silestone Arbeitsplatten und Rückwände Kensho

Pointer - Aktuelle Kensho-geraeumige-arbeitsplatten-Kensho

Viele Küchenschränke mit ausreichend Platz für Stauraum sorgen dafür, dass diese Küche in Bonn stets mit erstklassiger Ordnung beeindruckt. Die klare Linienführung, die modernen Einbaugeräte sowie die ansprechenden Küchenarbeitsplatten in Grau sorgen für eine moderne Kochlandschaft und jeder Menge Spaß bei der Küchenarbeit. Die offenen Regale und die Waschmaschine lockern die Einbauküche auf, sodass ein harmonisches Küchenkonzept entsteht.

Die Küchenzeile wurde mit einer Arbeitsplatte in den Maßen 236,80 x 59,90 cm mit einem Aufbauausschnitt für die Spüle und einem Schrägschnitt ausgestattet, sowie zwei Rückwänden in den Maßen 235,10 x 53,40 cm und 57,70 x 47,80 cm. Die lange Rückwand hat vier Steckdosenbohrungen. Die kleinere Rückwand wurde mit einem Schrägschnitt und eine Bohrung hergestellt.

Die Kücheninsel wurde an die Wand installiert und mit einer Arbeitsplatte in den Maßen 130,80 x 98,70 cm und einer Rückwand in 98,90 x 53,80 cm eingerichtet. Für das Ceranfeld wurde ein Aufbauausschnitt in die Arbeitsplatte eingearbeitet. Die Küchenrückwand hat drei Steckdosenbohrungen.

Die Arbeitsplatten wurden in 2,0 cm Stärke und die Rückwände in 1,2 cm Stärke aus dem Silestone Kensho mit Suede Oberflächen und polierten Kanten gefertigt und montiert.

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten und Rückwände Kensho

Lieferort: Bonn in Nordrhein-Westfalen

Bonn Silestone Arbeitsplatten und Rückwände Kensho - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Bonn CAD Zeichnung der drei Silestone Rückwände Kücheninsel mit Silestone Arbeitsplatte und Rückwand Kensho Silestone Arbeitsplatte Kensho mit Ceranfeld Küchenzeile in Bonn mit Silestone Arbeitsplatte und Rückwände Kensho Silestone Arbeitsplatte Kensho mit Spüle Küche in Bonn mit Silestone Arbeitsplatten und Rückwände Kensho

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder