Sie sind hier:

Bonn Silestone Arbeitsplatten und Rückwände Noka

Bonn Silestone Arbeitsplatten und Rückwände Noka

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bonn
Silestone Arbeitsplatten und Dekton Rückwände

Silestone Arbeitsplatten und Dekton Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bonn Silestone Arbeitsplatten und Rückwände Noka

Pointer - Aktuelle Noka-geraeumige-arbeitsplatten-Noka

Man sah es der Küche von unseren Kunden an, dass sie ein bisschen in die Jahre gekommen war Veraltete Elektrogeräte, unschöne Küchenarbeitsplatten und altmodische Wandfliesen verstärkten diesen Eindruck zusätzlich. Der Wunsch unserer Kunden aus Bonn: Ihre kleine Küche sollte sich in eine moderne, schöne und zweckmäßige Küche mit jeder Menge Arbeitsfläche verwandeln.

Von ihrer neuen Küche sind sie begeistert. Besonders gut gefällt ihnen das völlig neue und moderne Erscheinungsbild. Und tatsächlich ist der Unterschied von alt zu neu sehr groß. Aus der alten Küche wurde ein schicker, freundlicher Raum dank der neuen Arbeitsplatten und Rückwände.

Die drei Arbeitsplatten wurden aus dem Material Noka von Silestone in den folgenden Maßen hergestellt:

1. 158,90 x 57,80 cm, mit zwei Aufbauausschnitten (Spüle und Steckdosen)
2. 316,00 x 60,20 cm, mit einem Aufbauausschnitt für das Kochfeld
3. 104,90 x 60,90 cm, mit runden Aufbauausschnitt für Steckdose

Die drei Silestone Arbeitsplatten wurden mit polierten Oberflächen und Kanten in 2,0 cm Stärke hergestellt.

Dazu wurden vier Rückwände aus dem Dekton Aeris in 0,8 cm mit UltraMatt Oberfläche hergestellt und an die Wände montiert. Die vier Rückwände haben die Maße 169,80 x 46,70 cm (mit Ausklinkung), 59,70 x 56,60 cm, 209,60 x 46,90 cm (mit zwei Steckdosenbohrungen) und 103,90 x 47,80 cm (mit vier Steckdosenbohrungen). Die Wand hinter der Spüle wurde mit einer Wischleiste aus dem selben Dekton in den Maßen 157,90 x 12,20 cm verkleidet.

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten Noka und Dekton Rückwände und Wischleiste Aeris

Lieferort: Bonn in Nordrhein-Westfalen

Bonn Silestone Arbeitsplatten und Rückwände Noka - Galerie

CAD Zeichnung der Silestone Arbeitsplatten in Bonn CAD Zeichnung der Dekton Rückwände Spüle in der Silestone Arbeitsplatte Noka Silestone Arbeitsplatten Noka und Dekton Rückwände und Wischleiste Aeris Küche in Bonn mit Silestone Arbeitsplatten Noka und Dekton Rückwände und Wischleiste Aeris Silestone Arbeitsplatte Noka mit Kochfeld Silestone Arbeitsplatten Noka und Dekton Rückwände und Wischleiste Aeris in Bonn montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder