Sie sind hier:

Bonn Silestone Arbeitsplatten White Storm

Bonn Silestone Arbeitsplatten White Storm

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bonn
Silestone Arbeitsplatten

Silestone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bonn Silestone Arbeitsplatten White Storm

Pointer - Aktuelle White-Storm-geraeumige-arbeitsplatten-White-Storm

Der Eindruck von Küchen wird in erster Linie durch Farben, Griffe und Formen der Küchenfronten bestimmt. In den meisten Fällen liegt es an diesen Designs, ob eine Küche als altmodisch oder als modern-stylish empfunden wird.

Auch durch den Wechsel der Arbeitsplatten lässt sich rasch die Optik der Küche verändern. Die Auswahl ist hier sehr groß. Unsere Kunden aus Wachtberg bei Bonn haben sich für die klassische Variante in weiß entschieden und bestellten die Silestone Arbeitsplatte aus dem Material White Storm. Die Stärke der zwei Arbeitsplatten ist 1,2 cm, aber es wurde eine Gehrung von 3,5 cm eingesetzt. Die Oberflächen sind poliert. Ein gesägter Ausschnitt für das Ceranfeld und ein Unterbauausschnitt für die Unterbauspüle wurden eingearbeitet. Im Bereich der Spüle wurden 5 Abtropfrillen eingefräst und zwei Löcher (Ø 35 mm und 13,5 mm) gebohrt. Die Maße der zwei Silestone Arbeitsplatten: 242 x 60 cm und 223,9 x 69 cm.

Bei der Montage der Arbeitsplatten wurden Glasrückwände bestellt. Diese wurden nach Anfertigung bei den Kunden geliefert und montiet.

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten White Storm und Glasrückwände

Lieferort: Wachtberg bei Bonn in Nordrhein-Westfalen

Bonn Silestone Arbeitsplatten White Storm - Galerie

CAD Zeichnung der Silestone White Storm Arbeitsplatten Silestone White Storm Arbeitsplatten in Bonn montiert Unterbauspüle und Abtropfrillen in der Silestone Arbeitsplatte White Storm Silestone Arbeitsplatten auf Gehrung Ceranfeld in der Silestone Arbeitsplatte White Storm Weisse Silkestone Arbeitsplatten Material White Storm Renovieren der Küche: Neue Silestone Arbeitsplatten L-Küche mi Silestone Arbeitsplatten Montage in Bonn: Silestone Arbeitsplatten White Storm Montage der Glasrückwand in Bonn Küchenrückwand aus Glas in Bonn montiert Montage in Bonn: Glasrückwand in weiß

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder