Sie sind hier:

Bornheim Granit Arbeitsplatte und Wischleiste Star Gate

Bornheim Granit Arbeitsplatte und Wischleiste Star Gate

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bornheim
Granit Arbeitsplatte und Wischleiste

Granit Arbeitsplatte und Wischleiste

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bornheim Granit Arbeitsplatte und Wischleiste Star Gate

Pointer - Aktuelle Star-Gate-geraeumige-arbeitsplatten-Star-Gate

Klein, aber fein und reduziert auf das Wesentliche präsentiert sich diese Mini-Küche in Bornheim. Die Mini-Küche in Schwarz-weiß überzeugt durch kompromisslose Geradlinigkeit und feine Details. Akzente in Schwarz setzen klare Kontraste und begeistern Puristen und Perfektionisten gleichermaßen.

Die polierte Granit Arbeitsplatte wurde aus dem Material Star Galaxy in 3,0 cm Stärke gefertigt. Die Granit Arbeitsplatte wurde in den Maßen 205,40 x 86,70 cm produziert. Für das Ceranfeld wurde ein flächenbündiger Ausschnitt eingearbeitet und für die Spüle ein Unterbauausschnitt. Oberhalb des Spülbeckens wurde eine Bohrung für dem Wasserhahn eingearbeitet. Außerdem wollten unser Kunde einen Überstand der von unter poliert wurde.

Dazu wurde aus dem selben Granit eine Wischleiste in den Maßen 205,40 x 7,00 x 1,00 cm hergestellt und an die Wand angebracht.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatte und Wischleiste Star Gate

Lieferort: Bornheim in Nordrhein-Westfalen

Bornheim Granit Arbeitsplatte und Wischleiste Star Gate - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatte und Wischleiste Montage der Granit Arbeitsplatte und Wischleiste Star Gate in Bornheim Granit Arbeitsplatte Star Gate mit flächenbündig eingebauten Ceranfeld Granit Arbeitsplatte Star Gate mit Unterbauspüle Küchenzeile mit Granit Arbeitsplatte und Wischleiste Star Gate

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder