Sie sind hier:

Bornheim Granit Arbeitsplatten Blanco Estrella und Glasrückwände

Bornheim Granit Arbeitsplatten Blanco Estrella und Glasrückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bornheim
Granit Arbeitsplatten und Glasrückwände

Granit Arbeitsplatten und Glasrückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bornheim Granit Arbeitsplatten Blanco Estrella und Glasrückwände

Pointer - Aktuelle Blanco-Estrella-geraeumige-arbeitsplatten-Blanco-Estrella

Wer seine Küche auf kleinem Raum groß rausbringen möchte, muss besonders sorgfältig planen. Mit ihren Küchenfronten in Weiß und den Arbeitsplatte aus Granit zaubert diese kleine U-Küche in Bornheim auch mit wenig Platz einen modernen Raum des Kochens. Übersichtlich, gut strukturiert und auf alles vorbereitet. Außerdem wurde die alte Fliesenwand mit pflegeleichten Glasrückwänden verkleidet, somit wirkt die Küche viel einladender.

Die drei Granit Arbeitsplatten wurden aus dem Material Blanco Estrella in 4,0 cm Plattenstärke in den folgenden Maßen gefertigt:

1.   78,20 x 60,50 cm
2. 146,00 x 60,50 cm, mit Aufbauausschnitt für das Ceranfeld
3. 112,30 x 61,30 cm, mit Aufbauausschnitt für die Spüle

Dazu wurden sieben polierte Glasrückwände in 0,6 cm Stärke in der RAL-Farbe 7035 Lichtgrau und unterschiedlichen Größen hergestellt und montiert. In zwei Rückwände wurden jeweils zwei Bohrungen eingearbeitet.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Blanco Estrella und Glasrückwände 7035 Lichtgrau

Lieferort: Bornheim in Nordrhein-Westfalen

Bornheim Granit Arbeitsplatten Blanco Estrella und Glasrückwände - Galerie

Zeichnung der drei Arbeitsplatten Zeichnung der sieben Glasrückwände Montage der Granit Arbeitsplatten Blanco Estrella in Bornheim Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Blanco Estrella aufgesetzt Spüle in der Granit Arbeitsplatte Blanco Estrella aufgesetzt Küche mit Granit Arbeitsplatten Blanco Estrella und Glasrückwände 7035 Lichtgrau Montage der Glasrückwände 7035 Lichtgrau Verkleidung der Wände mit Glasrückwände 7035 Lichtgrau Fenster mit Glasrückwände 7035 Lichtgrau verkleidet

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder