Sie sind hier:

Bornheim Granit Fensterbank und Arbeitsplatten Pretoria

Bornheim Granit Fensterbank und Arbeitsplatten Pretoria

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bornheim
Granit Fensterbank und Arbeitsplatten

Granit Fensterbank und Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bornheim Granit Fensterbank und Arbeitsplatten Pretoria

Pointer - Aktuelle Pretoria-geraeumige-arbeitsplatten-Pretoria

Edelstahl, Laminat, Holz, Naturstein, Quarzkomposit, Keramik, aus allen hier genannten Materialen kann mann Arbeitsplatten für die Küche herstellen. Abgesehen von der Optik sollten die Arbeitsplatten auch sehr funktionell und bestehende sein.

Zwei Arbeitsplatten und eine Fensterbank wurden aus Granit Pretoria nach Freigabe der CAD Zeichnung von uns hergestellt. Satinierte Oberflächen, 3,0 cm Stärke und Hochglanz polierte sichtbare Kanten sind die Eigenschaften dieser Arbeitsplatten und Fensterbank. In die Granit Arbeitsplatte 239,70 x 62,50 cm wurde ein Aufbauausschnitt eingesägt, in die Arbeitplatte 204,50 x 60,70 cm wurde ein Unterbauausschnitt und zwei Bohrungen Ø 50 mm eingearbeitet. Ebenfalls wurde in die zweite Arbeitsplatte eine Abtropfläche eingefräst. Die Verklebung des Unterbaubeckens wurde nach der Montage von unserem Team ausgeführt. Die Arbeitsplatten und Fensterbank wurden nach Bornheim geliefert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Fensterbank Pretoria

Lieferort: Bornheim in Nordrhein-Westfalen

Bornheim Granit Fensterbank und Arbeitsplatten Pretoria - Galerie

Granit Pretoria CAD Zeichnung Arbeitsplatten nach Bornheim geliefert Fensterbank mit satinierter Oberfläche

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder