Sie sind hier:

Bornheim IKEA Küche mit Marmor Arbeitsplatten Belgisch Granit

Bornheim IKEA Küche mit Marmor Arbeitsplatten Belgisch Granit

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bornheim
Marmor Arbeitsplatten

Marmor Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bornheim IKEA Küche mit Marmor Arbeitsplatten Belgisch Granit

Pointer - Aktuelle Belgisch-Granit-geraeumige-arbeitsplatten-Belgisch-Granit

Belebend und beruhigend zugleich, regenerierend und ausgleichend – all das wird in der Farbpsychologie der Farbe Grün zugeschrieben. Klingt nach einer perfekten Farbe für die Küche. Ein dunkleres Grün kombinierten unsere Kunden aus Bornheim mit hellem Holz und dunklen Arbeitsplatten für eine zweizeilige IKEA Küche. Hier überzeugt vor allem die Kombination mit schwarzen Arbeitsplatten, die dem Raum einen edlen und maskulinen Touch geben.

Von uns wurden die drei Marmor Arbeitsplatten aus dem Material Belgisch Granit maßgefertigt. Die drei Marmor Arbeitsplatten wurden in 2,0 cm Stärke mit Rinascimento (gebürstete) Oberflächen gefertigt. Die erste Arbeitsplatte hat die Maße 223,00 x 63,00 cm. Hier wurde ein gesägter Ausschnitt für den Spülstein aus Edelstahl eingearbeitet, sowie zwei Armaturbohrungen.

Auf der gegenüberliegenden Küchenzeile befindet sich in der Mitte das Gasherd und von beiden Seiten wurden die IKEA Unterschränke mit den Marmor Arbeitsplatten in den Maßen 164,70 x 63,10 cm und 163,30 x 63,10 cm ausgestattet.

 

Lieferung: Marmor Arbeitsplatten Belgisch Granit

Lieferort: Bornheim in Nordrhein-Westfalen

Bornheim IKEA Küche mit Marmor Arbeitsplatten Belgisch Granit - Galerie

CAD Zeichnung der drei Marmor Arbeitsplatten Montage in Bornheim der Marmor Arbeitsplatte Belgisch Granit Marmor Arbeitsplatten Belgisch Granit in Bornheim montiert IKEA Küche in Bornheim mit Marmor Arbeitsplatten Belgisch Granit Spülstein aus Edelstahl in der Marmor Arbeitsplatte Belgisch Granit verbaut

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder