Sie sind hier:

Bornheim Keramikarbeitsplatten Diamond Cream

Bornheim Keramikarbeitsplatten Diamond Cream

Lieferung und Montage : Bornheim
Keramikarbeitsplatten

Keramikarbeitsplatten

Lieferung und Montage - Bornheim Keramikarbeitsplatten Diamond Cream

Pointer - Aktuelle Diamond-Cream-geraeumige-keramikplatten-Diamond-Cream

Wer von einer modernen Landhausküche träumt, für den haben wir diese Küche aus unseren aktuellen Projekt, die wundervolle Inspirationen bietet und Lust auf das Landleben macht. Bei der Landhausküche kommt es nicht nur auf die passende Auswahl der Farben an, sondern auch die Materialien wollen stilvoll aufeinander abgestimmt werden. Wie das gelingen kann, zeigt die Landhausküche in Bornheim.

Für diese Küche haben wir vier Keramikarbeitsplatten aus dem Material Diamond Cream in Marmoroptik gefertigt. Diese haben eine Stärke von 1,2 cm wurden aber mit Gehrung und verkleben der Schürze auf 3,0 cm optisch verstärkt.

Die ersten zwei Arbeitsplatten in den Maßen 243,30 x 129,95 cm und 150,20 x 129,95 cm befinden sich auf der riesigen Kücheninsel. In die größere Platte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt (mit Radien im Ausschnitt) für das Ceranfeld eingearbeitet.

Die L-förmige Küchenzeile befindet sich in der Ecke des Raumes und hat ebenso zwei Keramikarbeitsplatten in den Maßen 102,60 x 68,70 cm und 212,10 x 81,80 cm. In die zweite Platte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt und ein Unterbauausschnitt eingearbeitet, sowie 3 Bohrungen und ein Schrägschnitt.

Dazu wurden nachträglich Wischleisten aus dem selben Material in 8,0 x 1,2 cm geliefert und montiert.


Lieferung: Keramikarbeitsplatten und Wischleisten Laminam Diamond Cream

Lieferort: Bornheim in Nordrhein-Westfalen

Bornheim Keramikarbeitsplatten Diamond Cream - Galerie

CAD Zeichnug der Keramikarbeitsplatten für Bornheim Montage der Keramikarbeitsplatten Diamond Cream in Bornheim Keramikarbeitsplatten Diamond Cream in Marmoroptik Zwei Ausschnitte in der Keramikarbeitsplatte Diamond Cream Unterbauausschnitt in der Keramikarbeitsplatte Diamond Cream Keramikarbeitsplatten und Wischleisten Diamond Cream Küche in Bornheim mit Keramikarbeitsplatten Diamond Cream Ceranfel in der Keramikplatte Diamond Cream aufgesetzt

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder