Sie sind hier:

Bornheim Schiefer Arbeitsplatten Pannonia Grün

Bornheim Schiefer Arbeitsplatten Pannonia Grün

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bornheim
Schiefer Arbeitsplatten

Schiefer Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bornheim Schiefer Arbeitsplatten Pannonia Grün

Pointer - Aktuelle Pannonia-Gruen-gebaendert-geraeumige-arbeitsplatten-Pannonia-Gruen-gebaendert

Da unsere Kunden aus Bornheim gerne kochen und backen, viele Utensilien haben und effizientes, ergonomisches Arbeiten lieben, war eine U-Küche genau das richtige für sie. Die extrabreiten Auszüge bieten viel Stauraum. An der großzügigen Arbeitsplatte können sie nun Speisen vor- und zubereiten, am kleinen Thekenplatz arbeiten oder mit Freunden plaudern.

Die Fronten der Unterschränke wirken durch die modernen Griffleisten funktional und doch edel. Der voluminöse Hochschrank integriert den Backofen auf Griffhöhe, sodass Sie auch schwere Bleche ohne Mühen handhaben können. Aber die Krönung des Ganzen sind die Schiefer Arbeitsplatten aus dem Material Pannonia Grün. Diese wurden zuerst mit den Kran ins letzte Stockwerk transportiert. Für die U-förmige Küche wurden drei Arbeitsplatten in den folgenden Maßen hergestellt:

1. 120,50 x 65,50 cm
2. 232,20 x 66,00 cm
3. 225,30 x 113,50 cm

Die zweite Arbeitsplatte wurde mit einem Unterbauausschnitt für Spüle und Bohrung für Armatur hergestellt. In die dritte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld und ein runder Unterbauausschnitt für den Müll eingearbeitet.

Ein zweiter Raum in der Wohnung wurde mit zwei weiteren Arbeitsplatten in den Maßen 206,70 x 57,40 cm und 71,50 x 66,30 cm ausgestattet. In die erste Arbeitsplatte wurde ein Unterbauausschnitt, eine Armaturbohrung und ein Schrägschnitt eingearbeitet. Dazu eine Schiefer Fensterbank in den Maßen 135,00 x 18,00 cm.

Die Schiefer Arbeitsplatten wurden in 2,0 cm Stärke mit geschliffenen Kanten, die oben und unten gefast sind hergestellt. Die Oberflächen sind gebürstet.

 

Lieferung: Schiefer Arbeitsplatten Pannonia Grün

Lieferort: Bornheim in Nordrhein-Westfalen

Bornheim Schiefer Arbeitsplatten Pannonia Grün - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Bornheim Kranlieferung der Schiefer Arbeitsplatten Pannonia Grün in Bornheim Schiefer Arbeitsplatte Pannonia Grün mit Unterbauspüle Schrägschnitt in der Schiefer Arbeitsplatte Pannonia Grün Ein zweiter Raum mit den Schiefer Arbeitsplatten Pannonia Grün Küche in U-Form mit Schiefer Arbeitsplatten Pannonia Grün Ceranfeld in der Schiefer Arbeitsplatte Pannonia Grün

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder