Sie sind hier:

Brüggen Granit Arbeitsplatten und Abdeckplatten Coffee Brown

Brüggen Granit Arbeitsplatten und Abdeckplatten Coffee Brown

Aufmaß, Lieferung und Montage : Brüggen
Granit Arbeitsplatten und Abdeckplatten

Granit Arbeitsplatten und Abdeckplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Brüggen Granit Arbeitsplatten und Abdeckplatten Coffee Brown

Pointer - Aktuelle Suede-Coffee-Brown-geraeumige-arbeitsplatten-Suede-Coffee-Brown

Im Sommer zieht es alle nach draußen. Groß ist die Sehnsucht, den eigenen vier Wänden zu entfliehen und möglichst viel Zeit im Freien zu verbringen. Ob nun auf dem Balkon oder im Garten – Outdoor-Küchen laufen dem einfachen Grill den Rang ab und werden immer vielseitiger. Ganze Küchenzeilen finden sich mittlerweile im Außenbereich wieder. So auch bei dieser Gartenküche in Brüggen.

Für diese Außenküche wurden fünf Arbeitsplatten, sieben Abdeckplatten und fünf Mauer-Pfostenabdeckungen. Alles wurde aus dem 3,0 cm dicken Granit Suede / Coffee Brown mit polierten Oberflächen gefertigt. Die Granit Arbeitsplatten wurden in den folgenden Maßen hergestellt:

1. 254,50 x 86,50 cm
2.   91,20 x 18,40 cm
3. 223,40 x 85,70 cm
4. 162,50 x 85,40 cm
5.   80,80 x 75,70 cm

In die erste und vierte Arbeitsplatte wurden Schrägschnitte und jeweils ein Aufbauausschnitt eingearbeitet.

Die Abdeckplatten wurden in den folgenden Maßen gefertigt und montiert:
1. 300,20 x 30,00 cm
2. 204,10 x 30,00 cm, mit Ausklinkung und zwei Schrägschnitten
3.   65,00 x 20,00 cm, mit Schrägschnitt
4.   53,40 x 20,00 cm, mit Schrägschnitt
5. 278,40 x 20,00 cm, mit zwei Schrägschnitten
6. 204,80 x 20,00 cm, mit zwei Schrägschnitten
7. 195,60 x 20,00 cm, mit Schrägschnitt

Die fünf Mauer-Pfostenabdeckungen bestehen aus jeweils vier Platten in den Maßen 54,30 x 15,00 cm mit zwei Schrägschnitten, die um den Pfosten auf der Mauer verklebt wurden.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten, Abdeckplatten und Mauerabdeckung Suede / Coffee Brown

Lieferort: Brüggen in Nordrhein-Westfalen

Brüggen Granit Arbeitsplatten und Abdeckplatten Coffee Brown - Galerie

CAD Zeichnung der Outdoor Küche Aufmaß der Outddor Küche in Brüggen Montage in Brüggen der Granit Arbeitsplatten und Abdeckplatten Coffee Brown Polierte Granit Arbeitsplatten und Abdeckplatten Coffee Brown Granit Arbeitsplatte Suede / Coffee Brown mit Spüle Montage in Brüggen der Granit Arbeitsplatten Suede / Coffee Brown Granit Arbeitsplatten und Abdeckplatten Suede / Coffee Brown Außenküche in Brüggen mit Granit Arbeitsplatten und Abdeckplatten Suede / Coffee Brown Granit Arbeitsplatten und Abdeckplatten Suede / Coffee Brown in 3 cm Stärke Granit Mauerabdeckung Suede / Coffee Brown um den Pfosten montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder