Sie sind hier:

Brüggen Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Brüggen Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Aufmaß, Lieferung und Montage : Brüggen
Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Brüggen Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_India-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_India

Den oftmals begrenzten Wohnraum im städtischen Umfeld nutzt diese Küche in Brüggen gekonnt aus und bildet den fließenden Übergang zum Wohnbereich. Konsequent verzichtet diese Küche auf Hängeschränke und setzt Akzente durch den funktionalen Hochschrank neben der Kochstelle in der sich alles Nützliche, was man zum Kochen benötigt, verstauen und blitzschnell verbergen lässt.

Optisch ansprechend ist die beeindruckende Kombination aus Hochschrank mit integriertem Kühlschrank sowie hoch eingebautem Backofen sowie dem angrenzenden Tresen.

Die weißen Schränke wurden mit den schwarzen Granit Arbeitsplatten aus dem Material Nero Assoluto India kombiniert. Für diese Küche wurden von uns drei Arbeitsplatten hergestellt.

Die erste Arbeitsplatte dient als Tresen. In die zweite wurde ein Aufbauausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet. Und in die dritte wurde die Edelstahlspüle montiert.

Außerdem wurden zwei Granit Wischleisten in den Maßen 58,00 x 5,00 cm und 60,00 x 5,00 cm, drei in 72,00 x 5,00 cm und zwei in 76,00 x 5,00 cm gefertigt und montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Lieferort: Brüggen in Nordrhein-Westfalen

Brüggen Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Brüggen Küche in Brüggen mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India Montage der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India in Brüggen Edelstahlspüle in der Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto India montiert Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto India mit gesägten Ausschnitt Montage der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India in Brüggen Nachträgliche Montage der Granit Wischleisten Nero Assoluto India Wischleisten aus dem Granit Nero Assoluto India Granit Wischleisten Nero Assoluto India in 5 cm Höhe

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder