Sie sind hier:

Brühl Granit Arbeitsplatten Atlantis Sky Blue

Brühl Granit Arbeitsplatten Atlantis Sky Blue

Aufmaß, Lieferung und Montage : Brühl
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Brühl Granit Arbeitsplatten Atlantis Sky Blue

Pointer - Aktuelle Atlantis-Sky-Blue-geraeumige-arbeitsplatten-Atlantis-Sky-Blue

Küchen sind eine Anschaffung für viele Jahre und sollten den Bedürfnissen der Nutzer angepasst werden. Das beginnt mit der Auswahl der Küchenschränke und Geräte und reicht über das Design, bis hin zum Zubehör. Unsere Künden aus Brühl wählten Holzfronten für die Hängeschränke. Diese passen perfekt zu den kompakten und modernen weißen Unterschränke mit extrabreiten Auszügen und kontrastierenden Arbeitsplatten, Koch- und Spülstelle in Grau-Schwarz. Mit ihrer imposanten Form und Größe fast diese Küche neben den auf Griffhöhe eingebauten Elektrogeräte all die Vorräte, das Geschirr und weitere Küchenutensilien.

Insgesamt wurden vier Arbeitsplatten aus dem Granit Atlantis/Sky Blue in 2,0 cm Stärke und satinierten Oberflächen hergestellt. Die erste Küchenarbeitsplatte wurde in den Maßen 135,80 x 33,00 cm produziert.

In die zweite Granit Arbeitsplatte mit den Maßen 209,60 x 63,50 cm wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet. Die dritte Granitplatte wurde mit einem Unterbauausschnitt für die Spüle in den Maßen 279,90 x 62,60 cm gefertigt, sowie einer Armaturbohrung. Die vierte Platte wurde in den Maßen 116,10 x 59,40 cm hergestellt.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Atlantis/Sky Blue

Lieferort: Brühl in Nordrhein-Westfalen

Brühl Granit Arbeitsplatten Atlantis Sky Blue - Galerie

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder