Sie sind hier:

Darmstadt Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe

Darmstadt Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe

Aufmaß, Lieferung und Montage : Darmstadt
Granit und Marmor Arbeitsplatten

Granit und Marmor Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Darmstadt Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

An Granit muss man sich nicht die sprichwörtlichen Zähen ausbeißen. In vielen zeitgenössischen Küchen hat es sich seinen Platz mehr als nur redlich verdient. Äußerst robust und doch ganz leicht zu reinigen, ist es ein verlässlicher Küchenfreund – und das schon seit Jahrzehnten.

Marmor ist empfindlich, aber mit seiner Maserung ist er überall das absolute Highlight. Selbst in einem ausgefallenem Küchendesign wie diesem hier, welches nicht nur überaus elegant, sondern wirklich auch atemberaubend ist, findet er seinen Platz.

Die Granit Arbeitsplatte ist aus dem Material Nero Assoluto Zimbabwe in 2 cm Stärke und hat eine satinierte Oberfläche. Sie hat zwei gesägten Ausschnitte in welches ein Gaskochfeld und ei versenkbarer Dunstabzug eingebaut wurden. Die Granit Arbeitsplatte wurde auf der Kücheninsel montiert und hat noch eine Seitenwange aus dem selben Material.

Die Marmor Arbeitsplatten sind aus dem Material Bianco Carrara C auch in 2 cm Stärke und ebenso in mit einer satinierten Oberflächenbearbeitung. In eine der beiden Marmor Arbeitsplatten wurde ein Unterbauausschnitt und eine Bohrung eingearbeitet. Es wurde eine Sockelleiste in 2 cm Stärke angefertigt und montiert, sowie eine Rückwand im Spülbereich mit einer polierten Oberfläche.

Die Maße der Platte:

Granit Arbeitsplatte 181,5 x 99,3 cm
Granit Seitenwange/ Fuss: 88,1 100,3 cm
Marmor Arbeitsplatte 1: 278 x 63,5 cm
Marmor Arbeitsplatte 2: 142,3 x 75,5 cm

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe und Marmor Arbeitsplatte Bianco Carrara C

Lieferort: Darmstadt in Hessen

Darmstadt Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe - Galerie

Zeichnung der Marmor und Granit Arbeitsplatten Marmor Arbeitsplatten in Darmstadter Küche Montage der Marmor Bianco Carrara C Arbeitsplatte in Darmstadt Satinierte Oberflächen der Marmor Arbeitsplatten Granit Arbeitsplatte und Seitenwange Nero Assoluto Zimbabwe Montage der Granit Nero Assoluto Zimbabwe Arbeitsplatte Schwarz und Weiß mit den Marmor und Granit Arbeitsplatten Satinierte Oberflächen der Grant Nero Assoluto Zimbabwe Arbeitsplatten Marmor Rückwand Bianco Carrara C in Darmstadt montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder