Sie sind hier:

Dortmund Dekton Arbeitsplatten Laos

Dortmund Dekton Arbeitsplatten Laos

Aufmaß, Lieferung und Montage : Dortmund
Dekton Arbeitsplatten

Dekton Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Dortmund Dekton Arbeitsplatten Laos

Pointer - Aktuelle Laos-geraeumige-dekton-Laos

Schlichte Eleganz findet sich in dieser klassischen Küche in Dortmund wieder: zeitlos und schön. Unsere Kunden freuen Sie sich immer wieder auf eine großzügige und elegante Küche, in der die ganze Familie gerne zu Besuch ist. Dank der Kücheninsel und der Einbaugeräte gelingt es die ganze Familienbande liebevoll zu bekochen und zu verwöhnen.

Die Küche wurde mit zwei Dekton Arbeitsplatten aus dem Dekton Laos in 2,0 cm Stärke und UltraMatt Oberfläche von uns ausgestattet. Für die Küchenzeile wurde eine Arbeitsplatte in den Maßen 179,80 x 58,70 cm mit einem Unterbauausschnitt und zwei Bohrungen gefertigt. Aus dem selben Material wurde auch für die Kücheninsel eine 261,80 x 107,30 cm große Dekton Arbeitsplatte mit einem flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld und einem weiteren flächenbündigen Ausschnitt für Steckdosen gefertigt und montiert.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten Laos

Lieferort: Dortmund in Nordrhein-Westfalen

Dortmund Dekton Arbeitsplatten Laos - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Dortmund Küchenzeile in Dortmund mit Dekton Arbeitsplatte Laos Unterbauspüle in der Dekton Arbeitsplatte Laos Kücheninsel mit Dekton Arbeitsplatte Laos Dekton Arbeitsplatte Laos mit Ceranfeld Steckdosen in der Dekton Arbeitsplatte Laos eingearbeitet

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder