Sie sind hier:

Dortmund Granit Arbeitsplatten Azul Imperial Extra

Dortmund Granit Arbeitsplatten Azul Imperial Extra

Aufmaß, Lieferung, Montage : Dortmund
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung, Montage - Dortmund Granit Arbeitsplatten Azul Imperial Extra

Pointer - Aktuelle Azul_Imperial_Extra-geraeumige-arbeitsplatten-Azul_Imperial_Extra

Eine Küche mit einer außergewöhnlichen Arbeitsplatte hatten sich die Eigentümer dieser Dortmunder Küche schon lange gewünscht. Fündig wurden sie bei MAAS GmbH Naturstein Manufaktur in Wesseling.

Sie hatten schon sehr konkrete Ideen, so ist die Zusammenarbeit reibungslos abgelaufen. Das MAAS GmbH Team hat zuerste die Küche abgemessen, dann eine Zeichnung entwickelt und nach Freigabe der Kunden ging die Azul Imperial Extra Arbeitsplatte in Produktion.

Die Granit Arbeitsplatte ist in 2,0 cm Stärke inkl. Kantenbearbeitung hergestellt worden. Die Oberflächen sind poliert. In die Granit Küchenarbeitsplatte wurden Abtropfrillen neben der Spüle und zwei Bohrungen Ø 30 mm und 50 mm für die Armaturen eingearbeitet; sowie ein eckiger flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld und ein Unterbauausschnitt für die Spüle.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Azul Imperial Extra

Lieferort: Dortmund in Nordrhein-Westfalen

Dortmund Granit Arbeitsplatten Azul Imperial Extra - Galerie

Flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld Montage des Ceranfelds in der Azul Imperial Extra Arbeitsplatte Flächenbündig eingebutes Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte in Dortmund Nahtlos eingebaute Kochstelle in der Granit Arbeitsplatte in Dortmund Polierte Oberflächen der Granit Azul Imperial Extra Arbeitsplatten Unterbauausschnitt in der Granit Arbeitsplatte Azul Imperial Extra Eingearbeitete Ablaufrillen in der Granit Arbeitsplatte Montage der Granit Azul Imperial Extra Arbeitsplatten Verfugung der beiden Azul Imperial Extra Arbeitsplatten Azul Imperial Extra in der Küche

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder