Sie sind hier:

Dortmund Granit Arbeitsplatten und Wange Viscont White

Dortmund Granit Arbeitsplatten und Wange Viscont White

Aufmaß, Lieferung und Montage : Dortmund
Granit Arbeitsplatten und Wange

Granit Arbeitsplatten und Wange

Aufmaß, Lieferung und Montage - Dortmund Granit Arbeitsplatten und Wange Viscont White

Pointer - Aktuelle Viscont-White-geraeumige-arbeitsplatten-Viscont-White

Für den Granit Viscont White gibt es viele unterschiedliche Bezeichnungen, aber nur ein Original! Der feinkristalline Gneis mit seiner grauweißen Einfärbung ist ein absoluter Hingucker in jedem Wohnraum. Ob moderne oder klassische Einrichtung, er zaubert Atmosphäre in jeden Raum! Viscont White ist weltweit verbreitet. Indien ist aber ein beliebtes Abbaugebiet. Er besteht in der Regel aus Feldspat, Quarz und Glimmer. Je nach Herkunftsort unterscheiden sich die Materialgefüge.

Für diese Küche in Dortmund wurden zwei Arbeitsplatten in den Maßen 204,20 x 95,30 x 3,00 cm und und 164,00 x 61,20 x 3,00 cm , sowie eine Seitenwange aus dem oben erwähnten Granit gefertigt. In die erste Küchenarbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für die Spüle gefertigt, sowie ein Schrägschnitt. Dahinter wurde eine Wange in den Maßen 94,90 x 87,30 x 2,00 cm montiert. Gegenüber wurde die zweite Arbeitsplatte montiert. Für das Ceranfeld wurde ein flächenbündiger Ausschnitt in diese Arbeitsplatte eingearbeitet und eingebaut.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wange Viscont White

Lieferort: Dortmund in Nordrhein-Westfalen

Dortmund Granit Arbeitsplatten und Wange Viscont White - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Dortmund Küchenzeile in Dortmund mit Granit Arbeitsplatte Viscont White Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Viscont White Granit Arbeitsplatte Viscont White in 3 cm Stärke Spüle in der Granit Arbeitsplatte Viscont White Montage der Granit Arbeitsplatten und Wange Viscont White

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder