Sie sind hier:

Dortmund Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe

Dortmund Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe

Aufmaß, Lieferung und Montage : Dortmund
Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Dortmund Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

Schwarz und Weiß im Mix mit Edelstahl. Diese Küche in Dortmund lebt vom starken Kontrast. Hier dürfen die Kochzutaten und Speisen der Farbklecks sein. Starke Kontraste dürfen sowohl in Farbe, Form, Material als auch Muster zusammen wirken. Diese Küchenfronten in Weiß wirken leicht und modern. Die schwarzen Arbeitsplatten aus dem Granit Nero Assoluto Zimbabwe runden den Look perfekt ab.

Die 4,0 cm starken Arbeitsplatten haben polierte Oberflächen und wurden in den folgenden Maßen produziert und montiert:

1. 225,30 x 66,90 cm
2.   60,20 x 56,40 cm
3.   60,20 x 56,40 cm
4. 206,70 x 97,50 cm

Die erste Arbeitsplatte hat eine Ausklinkung für die Fensternische. Die zweite Platte wurde daneben montiert. Die dritte wurde über dem Backofen montiert. Und die letzte Granitplatte wurde auf der Kücheninsel montiert. Für das Ceranfeld wurde ein flächenbündiger Ausschnitt eingearbeitet und für das Spülbecken ein Unterbauausschnitt, darüber eine Armaturbohrung.

Aus dem selben Granit wurden 2,39 Lfm bzw. sechs Wischleisten in 4,0 x 1,0 cm mit poliert Oberflächen gefertigt und an die Wand befestigt.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferort: Dortmund in Nordrhein-Westfalen

Dortmund Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe - Galerie

CAD Zeichnung der Arbeitsplatten in Dortmund Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe auf der Kücheninsel montiert Küchenzeile mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe Abdeckplatte aus dem Material Nero Assoluto Zimbabwe Polierte Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe in 4 cm Montage der Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder